Windows Live SkyDrive down (Fehlermeldung)?

Diskutiere Windows Live SkyDrive down (Fehlermeldung)? im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Sehr geehrte Damen und Herren, seit ca. einer Woche, komme ich in meiner SkyDrive (Office/Dokumente) von Windows Live nicht mehr hinein...
  • Windows Live SkyDrive down (Fehlermeldung)? Beitrag #1
Akyra Fox

Akyra Fox

Mr. Powerforen 2013
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
2.517
Reaktionspunkte
1
Ort
Rannoch / Perseus
Sehr geehrte Damen und Herren,

seit ca. einer Woche, komme ich in meiner SkyDrive (Office/Dokumente) von Windows Live nicht mehr hinein!

Zwar kann ich mich bei Windows Live erfolgreich einloggen; auch funktioniert der Account via Windows Live Messenger; auch kann ich E-Mails mit Hotmail verwalten, ABER sobald ich neuerdings in meiner SkyDrive hinein möchte, bekomme ich eine Fehlermeldung: „Fehler. Bitte versuchen Sie es erneut.“. Ich habe es schon oft erneut versucht!

Vor etwas mehr als eine Woche, funktionierte alles noch wunderbar. Ich habe auch noch Bilder und Dateien hochgeladen, und auch verlinkt (in Webseiten, z.B. Foren und Blogs eingebettet). Eines Tages dann, funktionierte nichts mehr bezüglich der SkyDrive. Ich komme in der SkyDrive weder in meinen Dateien, noch existieren die verlinkten, eingebetteten Bilder (in Foren / Blogs)!

Ich habe es auch mit dem Internet Explorer versucht, und da habe ich einen ähnlichen Effekt, nur, dass ich ab und zu statt dieser Fehlermeldung, eine andere angezeigt bekomme, und zwar: „Ihr Konto wurde geschlossen!“. Klicke ich auf den Link für den Support, lande ich wieder in meiner eigenen SkyDrive, die ja nicht mehr funktioniert. Suche manuell den Windows Live Support auf, klicke mich bis zu meinem Problem durch (oder verwende die Suchfunktion), dann kommt wieder ein Fehler: „Server Error in '/' Application. Index was outside the bounds of the array.“.

EPIC FAIL!

Was ist dort passiert, frage ich mich???

Mir ist aufgefallen, dass die dort einiges verändert und/oder erneuerst haben/hatten. Die können sich ja offensichtlich bis heute noch nicht entscheiden, ob das jetzt „SkyDrive“ oder „Office“ heißt! Bei meinen Kontakten ist das Problem so nicht vorhanden!

Ich verwende den Firefox 3.6.18 mit allen Updates (Flash, Java, Silverlight), und habe das auch mit dem Internet Explorer 8 ausprobiert! Also an Adblock Plus oder die anderen Stealth´s oder Blocks, kann es ja nicht liegen…


Das Schlimmste ist ja nicht nur, dass offensichtlich alle meine upgeloadeten Dateien verschwunden sind (habe sie ja natürlich auch lokal), ABER das Schlimmste ist, dass ich jetzt überhaupt nicht mehr nachvollziehen kann, in welchen Webseiten, Foren und Blogs ich, welche Grafiken verlinkt / eingebettet hatte! (!)


Mein Vertrauen in die Zuverlässigkeit der SkyDrive von Windows Live hat sehr gelitten, auch wenn ich natürlich keinerlei Anspruch auf den kostenlosen Service habe! Jedoch hat das Ganze ja jahrelang wunderbar funktioniert – bis auf ganz plötzlich!


Ich hoffe, mir kann hier jemand weiter helfen!

Auch wenn das mit der SkyDrive wieder funktionieren sollte, sind meine Dateien in der SkyDrive wohl sowieso verschwunden. Trotzdem möchte ich nur ungern einen neuen Windows Live Account aufmachen müssen, weil ich meine ganzen Kontakte alle neu adden müsste!


Naja, hoffentlich stoße ich hier auf Leidensgenossen, und/oder mir kann hiermit weiter geholfen werden!


Ich freue mich auf Antworten von euch, und bedanke mich für das Lesen meines Threads und für euer Interesse!


Mit freundlichen Grüßen,

Akyra
 
  • Windows Live SkyDrive down (Fehlermeldung)? Beitrag #2
schorsch40

schorsch40

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.05.2005
Beiträge
390
Reaktionspunkte
0
Vielleicht hilft dir DAS HIER weiter? Vor allem der Link zum Sicherheitsteam?
 
Thema:

Windows Live SkyDrive down (Fehlermeldung)?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben