Windows MediaPlayer 9 (Final deutsch) in Taskleiste "einbetten"

Diskutiere Windows MediaPlayer 9 (Final deutsch) in Taskleiste "einbetten" im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Bei den frühen Beta Versionen vom Media Player 9 konnte man beim "Minimieren" des Media Players 9 diesen in die Taskleiste "einbetten", nicht nur...
  • Windows MediaPlayer 9 (Final deutsch) in Taskleiste "einbetten" Beitrag #1
L

LHB

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
08.12.1999
Beiträge
1.423
Reaktionspunkte
0
Bei den frühen Beta Versionen vom Media Player 9 konnte man beim "Minimieren" des Media Players 9 diesen in die Taskleiste "einbetten", nicht nur dort ablegen wie es bei allen anderen Programmen auch ist. Manhatte dann eine kleine Anzeige mit den Abspielbuttons sowie zur Lautstärkeregelung dort angezeigt.

Nun habe ich die deutsche Final drauf, und finde den Einstellungspunkt nicht mehr, diesen so minimieren zu lassen. Das ganze läuft unter XP SP1.

Wäre für einen Hinweis echt dankbar. Ach und lasst so Kommentare wie "was willst du mit dem WMP9" oder "nimm Winamp" einfach weg. Darum geht es nicht.
 
  • Windows MediaPlayer 9 (Final deutsch) in Taskleiste "einbetten" Beitrag #2
L

LHB

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
08.12.1999
Beiträge
1.423
Reaktionspunkte
0
Tja so läuft das. Erst denkt man man hat überall gesucht. Dann findet man es trotzdem noch. -> Taskleiste -> Symbolleiste -> Media Player
 
Thema:

Windows MediaPlayer 9 (Final deutsch) in Taskleiste "einbetten"

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.872
Neuestes Mitglied
fabi3110
Oben