Windows x64 Bit installiert, Lüfter hören nicht mehr auf......

Diskutiere Windows x64 Bit installiert, Lüfter hören nicht mehr auf...... im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir Windows 7 x64 installiert und so wie es aussieht ist es die Graka., deren Lüfter permanent läuft...
  • Windows x64 Bit installiert, Lüfter hören nicht mehr auf...... Beitrag #1
H

Hazuki

Neues Mitglied
Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich habe mir Windows 7 x64 installiert und so wie es aussieht ist es die Graka., deren Lüfter permanent läuft. Im Gerätemanager wird mir der Fehlercode 43 angezeigt. Trotz etlichen anderen Treibern kein Erfolg. Prozessoren werden auch als x64 anerkannt. Ich habe nicht soviel Ahnung davon, daher wende ich mich an euch und hoffe auf verständliche Hilfe. Vielen Dank schon mal im vorraus.
 
  • Windows x64 Bit installiert, Lüfter hören nicht mehr auf...... Beitrag #4
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Sind sie nicht.

Von der Herstellerseite die passenden Treiber laden und installieren.

Dann passts wieder.
 
Thema:

Windows x64 Bit installiert, Lüfter hören nicht mehr auf......

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben