Windows XP Professional Corporate (Deutsch)

Diskutiere Windows XP Professional Corporate (Deutsch) im Security-Zone - Sicherheitslücken, Virenschutz Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo, ich bin auf der Suche nach <Titel dieses Beitrags (ohne Service Pack)> und bin dabei zufällig auf eine Site von diesem Forum von 2001...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Windows XP Professional Corporate (Deutsch) Beitrag #1
Data

Data

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
399
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich bin auf der Suche nach <Titel dieses Beitrags (ohne Service Pack)> und bin dabei zufällig auf eine Site von diesem Forum von 2001 gestoßen (http://powerforen.de/forum/archive/index.php/t-76128.html).
Die Links funktionieren jetzt aber nicht mehr. Könnte mir jemand noch einen gültigen Link empfehlen?

(Zwar habe ich eine XP-Version, aber die Original-CD ist mir verloren gegangen. Von der Original-CD hatte ich mir eine neue CD mit integrierten SP 1 erstellt. Als ich von dieser eine neue CD mit SP 2 erstellen wollte, passte der Inhalt nicht mehr auf eine CD, sodass ich eine DVD brennen musste. Allerdings ärgert es mich, wegen ein paar überflüssigen MBs eine DVD nehmen zu müssen. Schlussfolgerung: Mit jedem SP, welches in eine CD mit einem älteren SP integriert wird, steigt der belegte Speicherplatz auf der neuen CD. Beim SP 2 bräuchte ich also wieder die Original CD, damit der Inhalt auf eine CD passt.)
 
  • Windows XP Professional Corporate (Deutsch) Beitrag #2
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Hier wirst du keine Download-Adresse bekommen.

Die Zonen-Regeln beinhalten: Keine Anfragen zu Warez.

==>Closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windows XP Professional Corporate (Deutsch)

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.873
Neuestes Mitglied
flohonline
Oben