Windows7: Zeitspanne zum aktivieren des Sperrbildschirms verlängern

Diskutiere Windows7: Zeitspanne zum aktivieren des Sperrbildschirms verlängern im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Ich habe hier ein Notebook mit Win7 und jedes Mal wenn ich mir einen Kaffee mache sperrt sich der Bildschirm und will eine Passworteingabe. An...
  • Windows7: Zeitspanne zum aktivieren des Sperrbildschirms verlängern Beitrag #1
FatherFrost

FatherFrost

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
26.11.1999
Beiträge
4.710
Reaktionspunkte
3
Ort
NorthPole
Ich habe hier ein Notebook mit Win7 und jedes Mal wenn ich mir einen Kaffee mache sperrt sich der Bildschirm und will eine Passworteingabe. An sich eine gute Sache, aber nicht nach 5 Minuten abwesenheit. Ich habe selber keine Stelle gefunden wo man diese Pause ändern kann. Wisst ihr da was?
 
  • Windows7: Zeitspanne zum aktivieren des Sperrbildschirms verlängern Beitrag #2
F

freedie

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
1.039
Reaktionspunkte
0
Das Stichwort heißt: Bildschirmschoner
 
  • Windows7: Zeitspanne zum aktivieren des Sperrbildschirms verlängern Beitrag #3
FatherFrost

FatherFrost

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
26.11.1999
Beiträge
4.710
Reaktionspunkte
3
Ort
NorthPole
Der Bildschirmschoner ist deaktiviert

Gesendet von meinem Motorola DynaTAC 8000X
 
  • Windows7: Zeitspanne zum aktivieren des Sperrbildschirms verlängern Beitrag #4
F

freedie

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
1.039
Reaktionspunkte
0
Die übrigen Einstellungen sind dann unter Energieeinstellungen / Energiesparplaneinstellungen.
 
  • Windows7: Zeitspanne zum aktivieren des Sperrbildschirms verlängern Beitrag #5
FatherFrost

FatherFrost

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
26.11.1999
Beiträge
4.710
Reaktionspunkte
3
Ort
NorthPole
Da habe ich nichts gefunden, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
 
  • Windows7: Zeitspanne zum aktivieren des Sperrbildschirms verlängern Beitrag #7
FatherFrost

FatherFrost

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
26.11.1999
Beiträge
4.710
Reaktionspunkte
3
Ort
NorthPole
"Bildschirm ausschalen nach" ist ganz ausgeschaltet. Eine automatische Bildschirmsperre möchte ich behalten, die Zeitspanne würde ich aber gerne hochsetzen auf 20 Min z.B.
 
  • Windows7: Zeitspanne zum aktivieren des Sperrbildschirms verlängern Beitrag #8
F

freedie

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
1.039
Reaktionspunkte
0
erweiterte Energie... einstellungen?
 
  • Windows7: Zeitspanne zum aktivieren des Sperrbildschirms verlängern Beitrag #9
Egal88

Egal88

Super-Moderator & Mr. Powerforen 2012
Teammitglied
Dabei seit
13.05.2000
Beiträge
10.828
Reaktionspunkte
4
Ort
hinter'm Mond ...
Auch wenn kein Bildschirmschoner eingestellt ist, steht dort vermutlich eine Zeit drin und der Haken bei "Anmeldeseite bei Reaktivierung" ist gesetzt.
 
  • Windows7: Zeitspanne zum aktivieren des Sperrbildschirms verlängern Beitrag #10
FatherFrost

FatherFrost

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
26.11.1999
Beiträge
4.710
Reaktionspunkte
3
Ort
NorthPole
Auch wenn kein Bildschirmschoner eingestellt ist, steht dort vermutlich eine Zeit drin und der Haken bei "Anmeldeseite bei Reaktivierung" ist gesetzt.

Das ist es. Leider ist die Einstellung auch beim eingeschalteten Bildschirmschoner wegen irgendwelcher Sicherheitsrichtlinien deaktiviert :( Scheiß Administratoren :)
 
  • Windows7: Zeitspanne zum aktivieren des Sperrbildschirms verlängern Beitrag #11
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Das ist das default Profil aus Redmond, beschwer dich dort.

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
  • Windows7: Zeitspanne zum aktivieren des Sperrbildschirms verlängern Beitrag #12
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
Das ist es. Leider ist die Einstellung auch beim eingeschalteten Bildschirmschoner wegen irgendwelcher Sicherheitsrichtlinien deaktiviert :( Scheiß Administratoren :)
Schließ mich der Meinung an; ich kann nicht mal mehr Programme deinstallieren, wenn sie nicht ein uninstall erstellen, und das mit sogenannten Administratorrechten
 
Thema:

Windows7: Zeitspanne zum aktivieren des Sperrbildschirms verlängern

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben