Windowsmediaplayer runterladen???

Diskutiere Windowsmediaplayer runterladen??? im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Ich habe auf einem Windows7 Rechner keinen Mediaplayer installiert. Kann sein, dass ich den Blödsinn mal deinstalliert habe. Nun brauche ich ihn...
  • Windowsmediaplayer runterladen??? Beitrag #1
Klinke

Klinke

Aktives Mitglied
Dabei seit
23.06.2014
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Ich habe auf einem Windows7 Rechner keinen Mediaplayer installiert.
Kann sein, dass ich den Blödsinn mal deinstalliert habe. Nun brauche ich ihn, um Dateien größer 4GB auf meine PS3 zu kopieren.
Wo zur Hölle bekomme ich den jetzt her? Alle Internetseiten verweisen auf Microsoft und dort nsteht unter Downloads unter Windoof7 nur "ist in Windows7 bereits enthalten" und kein Link. :wah::be:
 
  • Windowsmediaplayer runterladen??? Beitrag #2
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
Ich habe auf einem Windows7 Rechner keinen Mediaplayer installiert.
Kann sein, dass ich den Blödsinn mal deinstalliert habe. Nun brauche ich ihn, um Dateien größer 4GB auf meine PS3 zu kopieren.
Wo zur Hölle bekomme ich den jetzt her? Alle Internetseiten verweisen auf Microsoft und dort nsteht unter Downloads unter Windoof7 nur "ist in Windows7 bereits enthalten" und kein Link. :wah::be:

Warum nicht per FTP ?

Ansonsten: Download Media Feature Pack für Windows 7 N mit Service Pack 1 und Windows 7 KN mit Service Pack 1 (KB968211) from Official Microsoft Download Center
Viel spaß damit .
 
  • Windowsmediaplayer runterladen??? Beitrag #3
B

blaubir

Mitglied
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Schau doch mal in den Windows-Funktionen nach (Systemsteuerung -> Programme und Funktionen), dort einfach den Mediaplayer aktivieren, Windows-Update anwerfen und neustarten.
 
Thema:

Windowsmediaplayer runterladen???

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben