Wir suchen Mitglieder für unseren CS Clan!

Diskutiere Wir suchen Mitglieder für unseren CS Clan! im Games Forum im Bereich Home Entertainment; jo, sers. Wir sind normal ein Lanparty CS Clan (also noch in der Aufbauphase), spieln seit der Beta 5.2. Jetzt haben 3 von uns Internet, daher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wir suchen Mitglieder für unseren CS Clan! Beitrag #1
P

paterbraun

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.03.1999
Beiträge
844
Reaktionspunkte
0
Ort
Ich muss weg!
jo, sers.
Wir sind normal ein Lanparty CS Clan (also noch in der Aufbauphase), spieln seit der Beta 5.2. Jetzt haben 3 von uns Internet, daher brauchen wir noch ein paar Members um auch mal Clanwars zu machen! wir ham auch schon ne Page: http://www.geocities.com/gmbhclan/index2.html
und bekommen bald nen ne neue Url (www.gmbh-clan.net). Zum Namen
Wir sind nich der GmbH Clan mit dem Server im Internet. (Es gibt eben noch einen ausser uns). Ausserdem heisst unsrer "Geh mer bier Holen"! Also wenn ihr bock habt bei uns mitzuzocken, icq mir 42734940, oder sucht mich im Game, name: )GmbH(PaTer
Ich werd mir dann anschauen was ihr so könnt 8)
cya
PaTer

aja i hoiff das is net Offtopic, war aber das geeignetste Forum. Wenn net drafst es verschieben TT 8)
 
  • Wir suchen Mitglieder für unseren CS Clan! Beitrag #2
P

paterbraun

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.03.1999
Beiträge
844
Reaktionspunkte
0
Ort
Ich muss weg!
aja, die rechtschreibfehler die ihr findet dürft ihr behalten
8)
 
  • Wir suchen Mitglieder für unseren CS Clan! Beitrag #3
S

Stiftmaul666

Neues Mitglied
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Gibt's den Clan noch?
 
  • Wir suchen Mitglieder für unseren CS Clan! Beitrag #4
DescWing

DescWing

Moderator
Dabei seit
15.04.1999
Beiträge
9.894
Reaktionspunkte
1
Ort
Outer Rim
Hör bitte auf 10 Jahre alte Threads wieder zu beleben.
Danke
Thread closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wir suchen Mitglieder für unseren CS Clan!

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben