Witzbolde in der Schule ownen?

Diskutiere Witzbolde in der Schule ownen? im Netzwerke Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hey, in letzter zeit haben wirn paar witzbolde in der schule die immer auf die pcs von anderen über lan zugreifen. d.h. wenn sie das machen muss...
  • Witzbolde in der Schule ownen? Beitrag #1
T

Terror08

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22.09.2008
Beiträge
270
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
Hey,
in letzter zeit haben wirn paar witzbolde in der schule die immer auf die pcs von anderen über lan zugreifen. d.h. wenn sie das machen muss man ganz schnell alt+strg+entf drücken sonst kann man sich nicht mehr anmelden und die sachen die man grade erarbeitet hat sind weg :(. kennt jemand ne möglichkeit wie ich es schaffe oder ob es geht das ich das bei ihnen machen kann oder das sie es bei mir nicht machen können?
mfg

ps: bin nicht auf der suche nach der antwort:" ziehs lankabel raus" xD
 
  • Witzbolde in der Schule ownen? Beitrag #2
Bond246

Bond246

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
03.06.2006
Beiträge
2.544
Reaktionspunkte
0
Ort
127.0.0.1
Bestimmt seit ihr in der Schule, richtig?
Dann sag dem Lehrer Bescheid.
 
  • Witzbolde in der Schule ownen? Beitrag #3
T

Terror08

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22.09.2008
Beiträge
270
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
der ist zu dumm das nachzuvollziehen
 
  • Witzbolde in der Schule ownen? Beitrag #5
freak_111

freak_111

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
2.468
Reaktionspunkte
0
Ort
Grand Line
Vor allem muss er ja iwie zu dem Beruf gekommen sein. Also wird er schon Ahnung haben ;)
 
  • Witzbolde in der Schule ownen? Beitrag #6
T

Terror08

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22.09.2008
Beiträge
270
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
  • Witzbolde in der Schule ownen? Beitrag #7
Helpmann

Helpmann

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.04.1999
Beiträge
4.132
Reaktionspunkte
63
Ort
Urknall
glaube ich nicht, weil wir seid ca 2 monaten son neues programm haben um die schüler zu verwalten

....was ist das denn bitteschön für eine Antwort ?!. :)


Trag Dich bitte für den Nachhilfekurs ein - es kann nicht schaden.
 
  • Witzbolde in der Schule ownen? Beitrag #8
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
der ist zu dumm das nachzuvollziehen
Ist zwar nicht die Regel, aber nicht unmöglich.

Zitat:
Zitat von Terror08
glaube ich nicht, weil wir seid ca 2 monaten son neues programm haben um die schüler zu verwalten
von Terror08
viewpost.gif

glaube ich nicht, weil wir seid ca 2 monaten son neues programm haben um die schüler zu verwalten

....was ist das denn bitteschön für eine Antwort ?!. :)
Zwischen ein Programm bedienen, auf welchen er eingeschult wurde und Möglichkeiten über Netzwerkzugriffe ist wohl ein großer Unterschied.
Die Frage ist halt wie gut das System gesichert ist.
 
Thema:

Witzbolde in der Schule ownen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben