Wlan Fritz Box einschränken

Diskutiere Wlan Fritz Box einschränken im Netzwerke Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo, Ich habe eine fritz box und möchte den Wlanzugang für alle in meiner umgebung zur verfügung stellen. da ich aber über die Gefahren gelesen...
  • Wlan Fritz Box einschränken Beitrag #1
genten

genten

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich habe eine fritz box und möchte den Wlanzugang für alle in meiner umgebung zur verfügung stellen. da ich aber über die Gefahren gelesen habe, die das birgt, möchte ich nur bestimmte seiten bereitstellen. wie kann ich das machen?
vielen Dank schon im Vorraus euer
genten
 
  • Wlan Fritz Box einschränken Beitrag #2
B

Brunhilde

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.02.2003
Beiträge
906
Reaktionspunkte
1
WLAN der Fritz abschalten, einen Server PC mit Accesspoint als WLAN Server betreiben, und darauf mit passender Software deine Limits nach Herzenslust verteilen.

Die Rechenkapazität für derartige Restriktions Wünsche stellt die Fritz nicht zur Verfügung.
 
Thema:

Wlan Fritz Box einschränken

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben