WLan Repeater

Diskutiere WLan Repeater im Netzwerke Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZ_WLAN/FRITZ_WLAN_Repeater/index.php Wie gut geht das Teil? Unser Büro hat ca. 180 m² und der Router ist ein...
  • WLan Repeater Beitrag #1
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZ_WLAN/FRITZ_WLAN_Repeater/index.php

Wie gut geht das Teil?

Unser Büro hat ca. 180 m² und der Router ist ein einem 19 Zoll Schrank an einem Ende des Büros.

Am anderen Ende ist das Wlan recht schwach. Aktuell habe ich einen anderen Router per Lan dazu geschalten. Da bin ich mir aber nicht so sicher, wie gut der Konfiguriert ist.

Mir wäre es lieber, da einfacher, wir hätten nur einen Router und dafür diesen Verstärker.

Hat wer Erfahrung mit dem Teil? Taugt das Teil was?
 
Thema:

WLan Repeater

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben