Wlan

Diskutiere Wlan im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo zusammen! ich habe ein kleines Problem: Nach der Installation von Windows 8 bekomme ich keine WLAN Verbindung mehr bzw. die Verbindung...
  • Wlan Beitrag #1
G

GinaCalifornia

Mitglied
Dabei seit
30.09.2014
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

ich habe ein kleines Problem: Nach der Installation von Windows 8 bekomme ich keine WLAN Verbindung mehr bzw. die Verbindung bricht immer ab. Ich kann nicht sicher sagen, ob es zusammen hängt, aber mir ist aufgefallen, dass seit Windows 8 installiert wurde, das Internet nicht mehr richtig funktioniert. Bei Google habe ich eine (edit by Deep) gefunden und habe mir überlegt dort anzurufen, aber wollte vorher noch wissen, ob jemand hier mir ein Tipp geben kann. Dann kann ich mir das Geld vielleicht noch sparen!

Danke schon mal für eure Hilfe!

--
Edit: Bitte keine Werbung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wlan Beitrag #2
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
Laptop, nehme ich mal an?
Eventuell mal nach Treibern vom Hersteller der WLAN-Karte suchen. Ich hab seinerzeit die Atheros durch eine Intel ersetzt; Betriebssystem W7.
 
Thema:

Wlan

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben