Wo kann ich meine Flensburg Punkte nahschauen?

Diskutiere Wo kann ich meine Flensburg Punkte nahschauen? im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo alle zusammen :), ich würde gerne wissen wo man das nachschauen könnte. Mein Onkel hat da mir so eine Seite empfohlen...
  • Wo kann ich meine Flensburg Punkte nahschauen? Beitrag #1
atleticbilbao99

atleticbilbao99

Mitglied
Dabei seit
05.04.2016
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen :),

ich würde gerne wissen wo man das nachschauen könnte.
Mein Onkel hat da mir so eine Seite empfohlen, http://www.punkteflensburg.de/?utm_expid=112534932-6.QZoIGF9UTTORUP1nHgJODA.0

Was wisst ihr darüber und was könnt ihr mir empfehlen?
 
  • Wo kann ich meine Flensburg Punkte nahschauen? Beitrag #2
Rüdigr

Rüdigr

Mitglied
Dabei seit
06.04.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo, atleticbilbao

du kannst die punkte in Flensburg auch per Post abfragen.
Musst glaube ich bei der KBA nachfragen, deine Persönlichen Daten sowie deine Unterschrift und Begläubigung.

Ist eig. sehr einfach.
 
  • Wo kann ich meine Flensburg Punkte nahschauen? Beitrag #3
zeitlos

zeitlos

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26.05.2011
Beiträge
269
Reaktionspunkte
4
@ Rüdiger, KBA rate ich mal, ist das Kraftfahrtbundesamt ?
Danke vorab für die Antwort.
Gruß
 
  • Wo kann ich meine Flensburg Punkte nahschauen? Beitrag #4
Dyeana

Dyeana

Mitglied
Dabei seit
12.04.2016
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ort
Saarbrückem
KBA = Kraftfahrtbundesamt, ja ;)
 
  • Wo kann ich meine Flensburg Punkte nahschauen? Beitrag #5
jo1980

jo1980

Mitglied
Dabei seit
06.06.2016
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hi du, ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Punkte in Flensburg vorallem auch durch die Änderung war ich etwas verwirrt. die Seite die dein Onkel empfohlen hat ist kostenpflichtig zum nachsehen..ich hab mich auf dieser Seite informiert: http://www.flensburgpunkte.net/punkte-flensburg-abfragen/ das war auch hilfreich
 
  • Wo kann ich meine Flensburg Punkte nahschauen? Beitrag #6
N

nika.rue

Mitglied
Dabei seit
20.04.2018
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Man kann die Punkte auch vor Ort abfragen. Im KBA in Flensburg.
 
Thema:

Wo kann ich meine Flensburg Punkte nahschauen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben