Word 2007 Listen sollen alle bei 1 anfangen

Diskutiere Word 2007 Listen sollen alle bei 1 anfangen im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hi, ich habe ein Word Dokument mit 20 Seiten. Zwischen den Seiten ist jeweils ein Seitenumbruch eingefügt. Auf jeder Seite fängt eine Neue...
  • Word 2007 Listen sollen alle bei 1 anfangen Beitrag #1
alexx

alexx

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.05.2002
Beiträge
1.137
Reaktionspunkte
0
Ort
Deep Down Below
Hi,

ich habe ein Word Dokument mit 20 Seiten.

Zwischen den Seiten ist jeweils ein Seitenumbruch eingefügt.

Auf jeder Seite fängt eine Neue Liste an (1., 2., 3., ...).

Wenn ich diese Seiten nun kopiere und darunter einfüge, dann wird weitergezählt, anstatt, dass die Listen wieder 1., 2., 3. anzeigen.

Ich kann zwar einen Rechtsklick darauf machen uns die Zahl zurücksetzen, aber da ich am Ende mehr als 400 Seiten haben werde ist das etwas mühselig.

Im Style habe ich schon geschaut aber keine Einstellung gefunden.


Ist es möglich Word zu sagen, dass die Listen immer bei 1 anfangen sollen?
 
  • Word 2007 Listen sollen alle bei 1 anfangen Beitrag #3
alexx

alexx

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.05.2002
Beiträge
1.137
Reaktionspunkte
0
Ort
Deep Down Below
Ich kann zwar einen Rechtsklick darauf machen uns die Zahl zurücksetzen, aber da ich am Ende mehr als 400 Seiten haben werde ist das etwas mühselig.


Das ist eigentlich was ich hier gemacht habe.

Es sind keine Überschriften. Es sind Listen.

Und für diese habe ich nur Optionen gefunden die es mir erlauben für jede Liste einzeln den Wert zurückzusetzen.

Ich habe zwar auch schon ein Makro erstellt, welches es mir erlaubt dies mit einem Klick und Short-cut auszuführen. Dennoch müßte ich mehr als 400 mal klicken und den Short-cut ausführen.

Gibt es eine Möglichkeit die automatische Liste zu behalten, sie zu kopieren, einzufügen (Formatierung beibehalten), wobei die Liste nicht weiterzählt?
 
Thema:

Word 2007 Listen sollen alle bei 1 anfangen

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben