Word Press Seiten Fehler - wird ein automatisches Backup erstellt?

Diskutiere Word Press Seiten Fehler - wird ein automatisches Backup erstellt? im Web & Grafik Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; ICh habe für meine Seite ein server Datenbank Backup angefordert - welches auch erledigt wurde ... und meine seite ist wieder wie zum backup datum...
  • Word Press Seiten Fehler - wird ein automatisches Backup erstellt? Beitrag #21
mariooo

mariooo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.10.2001
Beiträge
1.188
Reaktionspunkte
1
Ort
zuhause...
ICh habe für meine Seite ein server Datenbank Backup angefordert - welches auch erledigt wurde ... und meine seite ist wieder wie zum backup datum - zwar mit kosten verbunden, aber sie geht wieder und iat wieder wie sie war ;-)

Habe mich auch für backwpup - entschieden um weitere backups! - selbst durch führen zu können ...

danke für die Hilfe die mt mir nicht gerade einfach war ;-)

P.S. der link dazu war www.vergleich-web.de


DANKE
 
  • Word Press Seiten Fehler - wird ein automatisches Backup erstellt? Beitrag #22
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2
ich sag's mal so........

wenn man nicht Auto fahren kann, sollte man vllt eher mit nem billigen Auto ÜBEN bis das man bereit ist nen Porsche zu fahren.


auf deutsch:
lern verdammt nochmal mit den Sachen umzugehen die du benutzen willst.

ich hab's echt satt euch Traumtänzern ständig (gute und anständige) Links zu Informationen hin zu werfen, die dann ignoriert oder nicht genutzt werden.

alles notwendige bzgl. Backups, Aufbau und Co steht eh schon in dem Thread hier... nur lesen und verstehen muss man es schon selber.


... oder du zahlst halt wie bisher für extra leistungen die eigentlich vermeidbar wären




ich muss aber leider Klischeehafterweise sagen, ich hätte nix anderes erwartet bei dem online Angebot.


Sent via Tapatalk
 
  • Word Press Seiten Fehler - wird ein automatisches Backup erstellt? Beitrag #23
mariooo

mariooo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.10.2001
Beiträge
1.188
Reaktionspunkte
1
Ort
zuhause...
... tschuldigung!!!

bin gerade dabei auto fahren zu lernen :zwinker:

habe vorher nur html - seiten gemacht - die auch gut waren und funktioniert haben.

wollte es nun mal mit WP probieren und - muss mich da reinfinden - JA ich hätte mehr lesen sollen, mich mehr informieren sollen!

das ganze ist auch eigentlich nur nebenbei, so das ich zu wenig zeit darin investieren kann und so bin ich auf hilfe angewiesen...

DANKE!!!
 
  • Word Press Seiten Fehler - wird ein automatisches Backup erstellt? Beitrag #24
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2
ich meinte des eher so das man erst an eher unwichtigen Seiten alles mal ausprobiert und nich direkt mit so nem Riesen Projekt.

kam vllt n bissel zu scharf rüber. Sorry.

am besten lernt man des mit try&error.
so lange rumspielen und probieren bis es so kaputt is das man des wp neu einrichten muss.

und dann nochmal von vorn.

wenn du 3msl nacheinander alles neu aufbauen musstest wird's 4te mal dann ein Kinderspiel :)

und nutzt Dokumentationen, Videos und einfach mal nach Schlagwörtern Googeln.

"WordPress DB backup" zb.

CSS am besten Live im Browser manipulieren. mit Firebug o.ä.


Sent via Tapatalk
 
  • Word Press Seiten Fehler - wird ein automatisches Backup erstellt? Beitrag #25
L

liveedor

Mitglied
Dabei seit
15.08.2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Am Besten ist es, ein Backup-Plugin in Wordpress zu installieren, bspw. "BackWpup". Damit kann man manuelle Backups anstoßen oder sie sogar in Intervallen durchführen lassen. Somit es möglich nachträglich seine zerschossenen Daten zumindest wieder auf einen älteren Stand zurücksetzen.
 
Thema:

Word Press Seiten Fehler - wird ein automatisches Backup erstellt?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben