wrt54g

Diskutiere wrt54g im Netzwerke Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; hallo ihr experten brauche eure hilfe habe diesen router model wrt54g version7 wollte einen neuen firmenwahre habe 7,1 gehabt und wollte diesen...
  • wrt54g Beitrag #1
D

djmuggi

Neues Mitglied
Dabei seit
09.08.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo ihr experten brauche eure hilfe

habe diesen router model wrt54g version7 wollte einen neuen firmenwahre habe 7,1 gehabt und wollte diesen drauf machen WRT54Gv7-EU_v7_00_4

und habe es auch aber der kommt ganz schlecht im router rein und man sieht da auch nicht alles bin gerade über normales modem im netz

bitte um eure hilfe wie kann ich das wieder gerade machen werde mich echt freuen

http://img40.imageshack.us/i/port2v.jpg/
 
  • wrt54g Beitrag #2
T

TrµMAn

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
4.882
Reaktionspunkte
2
Ort
Wuppertal
in den Routereinstellungen dürfte es einen Butten oder ähnliches geben auf dem Steht "Standard wieder herstellen" (hab das bild gesehen, aber wenn man dir die richtige URI sagen könnte, müsste das trotzdem funktionieren) alternativ haben die meisten Router (bei dem bin ich mir sogar sicher, selbst mal das Modell gehabt) einen "Reset"-Knopf hinten am gerät, bei dem ein Druck zwar auch das Passwort zurücksetzt (meine die Standardeinstellung ist admin oder 12345 oder 00000) und auch die Software auf auslieferungszustand zurück setzt
 
  • wrt54g Beitrag #3
H

HUCKJ

Verdienter Ex-Mod
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
0
Bei dem Router den Reset Schalter beim Netzstecker-Einstecken 40 Sekunden gedrückt halten, dann eine neue Firmware aufspielen.

Und wieso flasht man eine Versionsnummer zurück (von 7.1 auf 7.004) ? Bringt doch nix. Oder gelesen, dass die besser laufen soll ?
 
Thema:

wrt54g

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben