WWW.AOL.DE nicht mehr erreichbar?????

Diskutiere WWW.AOL.DE nicht mehr erreichbar????? im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hallo Leute, sitze zur Zeit im Ausland und wollte meine Mails von AOL abrufen. Aber weder der direkte Zugriff auf die Einwahlseite für die...
  • WWW.AOL.DE nicht mehr erreichbar????? Beitrag #1
Senatig

Senatig

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26.11.2002
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

sitze zur Zeit im Ausland und wollte meine Mails von AOL abrufen.
Aber weder der direkte Zugriff auf die Einwahlseite für die Emails noch die Homepage von AOL läst sich öffnen.:no::no::no:
Jetzt weis ich natürlich nicht, ob das an meiner beschissenen Bandbreite:wah: hier in Lateinamerika liegt oder haben die (AOL) etwa heute (Euro-Zeit) 13.01.2010 um 0:00 alles runtergefahren????

Könnte mir da mal jemand ne Info schicken?:hal:

Danke im vorraus.:app:
Senatig
 
  • WWW.AOL.DE nicht mehr erreichbar????? Beitrag #2
DescWing

DescWing

Moderator
Dabei seit
15.04.1999
Beiträge
9.894
Reaktionspunkte
1
Ort
Outer Rim
Aus DE erreichbar.
 
  • WWW.AOL.DE nicht mehr erreichbar????? Beitrag #3
robinio

robinio

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25.07.2003
Beiträge
3.311
Reaktionspunkte
0
Ort
Kwartier Latäng
Ob es vielleicht daran liegt das AOL Deutschland geschlossen wird, dass man es im Ausland schon nicht mehr aufrufen kann?
 
  • WWW.AOL.DE nicht mehr erreichbar????? Beitrag #4
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Es werden nur die deutschen Büros geschlossen. Die Dienste wie Email und Messenger werden unangetastet bleiben, lediglich ihr internes Info-Portal soll in naher Zukunft abgespeckt werden.
Es wird sich wohl eher um ein temporäres Problem beim Internetanbieter in Lateinamerika gehandelt haben.
 
  • WWW.AOL.DE nicht mehr erreichbar????? Beitrag #6
Senatig

Senatig

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26.11.2002
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

vielen Dank für die Antworten.
Genau nach 24 Stunden konnte ich wieder darauf zugreifen.:app:

Gestern konnte ich weder die deutsche noch die US Seite aufrufen noch anpingen.
Entweder es wurde die DNS nicht aufgelöst oder der Host nicht gefunden.

Hauptsache ich komme wieder an meine Emails.

Tja, nach über 10 Jahren werde ich wohl jetzt komplett wechseln.

Viele Grüße und nochmals Danke für die Infos

Senatig
 
Thema:

WWW.AOL.DE nicht mehr erreichbar?????

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben