www.microsoft.de bei Windows XP Fehler: Server nicht gefunden

Diskutiere www.microsoft.de bei Windows XP Fehler: Server nicht gefunden im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hallo, geht es jemand ähnlich, ich habe einige PCs mit Windows XP, SP3 und aktuellen Firefox, oder IE und erhalte keine Verbindung. Das bezieht...
  • www.microsoft.de bei Windows XP Fehler: Server nicht gefunden Beitrag #1
R

Raul0

Mitglied
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo,

geht es jemand ähnlich, ich habe einige PCs mit Windows XP, SP3 und aktuellen Firefox, oder IE und erhalte keine Verbindung.
Das bezieht alle anderen Webseiten von Microsoft mit ein. (msn,etc.)

Wenn jetzt jemand so schlau ist und denkt es liegt am WLAN oder LAN, nein, es geht sonst alles :)

Bei den Windows 7 PCs ist dem nicht so.

Die machen wohl eine harte Politik mit den WindowsXP Usern.

Gruss
 
  • www.microsoft.de bei Windows XP Fehler: Server nicht gefunden Beitrag #2
fox99

fox99

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.11.1999
Beiträge
3.948
Reaktionspunkte
27
Ort
Omicron Persei 8
vermutlich wurden beim https einige unsichere verschlüsselungsoptionen abgeschaltet. und die sicheren vom xp-ie noch nicht unterstützt.

welche version vom ie hast du?
 
  • www.microsoft.de bei Windows XP Fehler: Server nicht gefunden Beitrag #3
R

Raul0

Mitglied
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
IE8, aber es ist bei http auch so, und im Firefox.
 
Thema:

www.microsoft.de bei Windows XP Fehler: Server nicht gefunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.873
Neuestes Mitglied
flohonline
Oben