www.microsoit.com-Umleitung

Diskutiere www.microsoit.com-Umleitung im Security-Zone - Sicherheitslücken, Virenschutz Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Tach. Meine Browsereingaben werden immer über die Seite microsoit umgeleitet. Habe schon spybot und cwshredder laufen lassen. Aber immer wenn...
  • www.microsoit.com-Umleitung Beitrag #1
1

11001001

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22.01.2000
Beiträge
895
Reaktionspunkte
0
Tach.

Meine Browsereingaben werden immer über die Seite microsoit umgeleitet.
Habe schon spybot und cwshredder laufen lassen.
Aber immer wenn spybot die Einträge löscht, sind sie sofort wieder in der reg:
Hotkeylocalmachine/software/microsoft/windows/currentversion/url/default prefixes und unter prefixes

Wie kann ich das fixen?

Thanxs

P.S.

Habe eben den kompletten Schlüssel (default prefixes) gelöscht (war nur der microit Wert drin) nun scheint es zu funzen, kann das wer erklären?

Und wie habe ich mir die ver:fi Weiterleitung eingefangen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

www.microsoit.com-Umleitung

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben