X-Server beenden (kubuntu)

Diskutiere X-Server beenden (kubuntu) im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; so, ich hab jetzt Kubuntu, und wollte da den neusten nVidia treiber installieren, dann kam aber eine fehlermeldung das ich den x-server beenden...
  • X-Server beenden (kubuntu) Beitrag #1
nitrouz92

nitrouz92

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
1.927
Reaktionspunkte
0
so, ich hab jetzt Kubuntu, und wollte da den neusten nVidia treiber installieren, dann kam aber eine fehlermeldung das ich den x-server beenden solle, hab ich dann auch gemacht und nochmal probiert, aber es kam wieder die selbe fehlermeldung.
 
  • X-Server beenden (kubuntu) Beitrag #3
nitrouz92

nitrouz92

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
1.927
Reaktionspunkte
0
werd ich mal ausprobieren, danke
 
  • X-Server beenden (kubuntu) Beitrag #4
nitrouz92

nitrouz92

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
1.927
Reaktionspunkte
0
So, habs ausprobiert und hat wunderbar geklappt, aber ich musste statt "gdm" "kdm" eingeben (kubuntu), weil gdm hat er nicht erkannt, aber egal, auf jeden fall nochmal danke, hat ja dann im endeffekt doch geklappt
 
  • X-Server beenden (kubuntu) Beitrag #5
Acid-Burn

Acid-Burn

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.08.2001
Beiträge
6.063
Reaktionspunkte
0
Ort
/usr/local
ein freundliches init 3 hätte da auch geholfen
 
  • X-Server beenden (kubuntu) Beitrag #6
RTW-Fahrer

RTW-Fahrer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.10.2008
Beiträge
1.724
Reaktionspunkte
0
Ort
Mal hier - mal dort - Aber immer in deiner Nähe!!!
ja, aber ich bin ein Brutaler Admin *gggg*
 
Thema:

X-Server beenden (kubuntu)

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben