Xbox auf Windows 8 zeigt falschen Benutzernamen an

Diskutiere Xbox auf Windows 8 zeigt falschen Benutzernamen an im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo an alle, ich hab seit heute (02. Februar 2013) einen Desktop-PC mit Windows 8 (64-Bit). Dort gibt es auf der Kachel-Oberfläche sogenannte...
  • Xbox auf Windows 8 zeigt falschen Benutzernamen an Beitrag #1
Sonic28

Sonic28

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.07.2007
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hallo an alle,

ich hab seit heute (02. Februar 2013) einen Desktop-PC mit Windows 8 (64-Bit). Dort gibt es auf der Kachel-Oberfläche sogenannte XBox Spiele, wie z. B. Majong. Um dieses spielen zu können, soll ich mein Microsoft-Konto eingeben. O.K.! Also gebe ich meines mit [email protected] an, welches ich auch für Skype etc. brauche. und werde angemeldet zu diesem Spiel. Aber jetzt kommts dicke: Ich werde dann als PanikAchat74 erkannt, obwohl ich mir nie im Leben diesen Benutzernamen vergeben habe. Ich kenne PanikAchat74 gar nicht. Wie kommt das XBox Konto auf meinem Windows 8 PC auf die Idee mich mit PanikAchat74 anzumelden, was ich gar nicht bin?

Übrigens: ich hatte nie eine XBox bzw. XBox 360 und werde diese auch nicht kaufen.

kann mir einer sagen, was das soll? Wie bekomme ich mein eigenes Benutzerkonto dazu den richtigen Benutzernamen zu benutzen? Oder muss ich da was ändern? Wenn Ja, wie?

Gruß, Sonic28
 
Thema:

Xbox auf Windows 8 zeigt falschen Benutzernamen an

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben