Xbox mit PC (XP) verbinden

Diskutiere Xbox mit PC (XP) verbinden im Netzwerke Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo, bevor ich zum Problem komme, ich habe echt gegooglet und auch was gefunden, aber irgendwie ist das alles teilweise sehr kompliziert...
  • Xbox mit PC (XP) verbinden Beitrag #1
S

Stipe

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bevor ich zum Problem komme,

ich habe echt gegooglet und auch was gefunden, aber irgendwie ist das alles teilweise sehr kompliziert und auch gar nicht das, was ich brauche.

Kann mir jemand in einzel Schritten erklären, wie ich die ALTE Xbox (keine 360) mit dem PC verbinde?

Also ich hatte jetzt gedacht mit dem Router.

Heisst: PC und Xbox an den Router und per FLASHFXP die Daten von der Xbox rüberziehen.

Aber wie zur Hölle stelle ich das an?

Welche Ips muss ich angeben? Was muss ich beim Router einstellen...was bei der Xbox?.. und ganz wichtig, was muss ich dann bei FlashFXP eingeben?

Ich kenn mich echt nicht aus.. wäre richtig gut, wenn man mir hier auf die Sprünge hilft. Und bitte so unkompliziert wie möglich :)

Danke!
 
  • Xbox mit PC (XP) verbinden Beitrag #2
X

xlusive

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.06.2010
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Ja das geht ja über Lan wenn ich mich nicht täusche oder ?
Sollte eig. wie bei der neuen gehen einfach Lan Kabel hinein und gut.
So habe ich es zumindest gemacht.
 
  • Xbox mit PC (XP) verbinden Beitrag #3
freak_111

freak_111

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
2.468
Reaktionspunkte
0
Ort
Grand Line
  • Xbox mit PC (XP) verbinden Beitrag #4
P

Pallas

Neues Mitglied
Dabei seit
12.08.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Die XBOX muss einen Mod-Chip haben!
Hast du ein Menü (nicht das von Microsoft) wenn du die XBOX anschaltest?
Wenn ja die XBOX an den Router anschließen, einschalten, irgendwo im Menü die IP-Adresse herausfinden, im FTP-Programm diese eingeben,
Benutzer und Kennwort sollte beides xbox sein.
Auch mal die Firewall vom PC überprüfen / ausschalten, nicht dass es hier hängt.

Evtl. Hilft dir diese Anleitung noch:
http://www.konsolenprofis.de/downloads/download.php?id=231
 
Thema:

Xbox mit PC (XP) verbinden

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben