XP neu aufgesetzt --> kann nicht in das Internt, weil ich kein Lannetzwerk habe

Diskutiere XP neu aufgesetzt --> kann nicht in das Internt, weil ich kein Lannetzwerk habe im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Ok danke für den tipp ich habe mir jetzt diesen XP Treiber Heruntergeladen und siehe da, eines des Gelben Fragezeichen beim Geräte Manager ist...
  • XP neu aufgesetzt --> kann nicht in das Internt, weil ich kein Lannetzwerk habe Beitrag #21
S

Stephanie22

Mitglied
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
wenn ich bei http://www.dell.com/support/drivers/us/en/04/Product/inspiron-531 gucke, kann ich anstelle von vista xp auswählen und da ist auch ein netzwerktreiber?!

Ok danke für den tipp ich habe mir jetzt diesen XP Treiber Heruntergeladen und siehe da, eines des Gelben Fragezeichen beim Geräte Manager ist verschwunden, jedoch komme ich immer noch nicht in das Internet :(
Hinter folgenden "Geräten" ht noch ein gelbes Fragezeichen:

- Andere PCI-Brückengerät
- Audiogerät auf HightDefinition Audio-Bus
- SM-Bus-Controller
- Unbekanntes Gerät
-Videocontroller (VGA-kompatibel)

... weis eventuell jemand welches dieser "Geräte" wichtig für einen Internetzugang sein könnent und wie man eventuell einen Treiber für dieses "Gerät" bekommt...

LG Stephanie22
 
  • XP neu aufgesetzt --> kann nicht in das Internt, weil ich kein Lannetzwerk habe Beitrag #22
S

Stephanie22

Mitglied
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hinter folgenden "Geräten" ht noch ein gelbes Fragezeichen:

- Andere PCI-Brückengerät
- Audiogerät auf HightDefinition Audio-Bus
- SM-Bus-Controller
- Unbekanntes Gerät
-Videocontroller (VGA-kompatibel)

... weis eventuell jemand welches dieser "Geräte" wichtig für einen Internetzugang sein könnent und wie man eventuell einen Treiber für dieses "Gerät" bekommt...

LG Stephanie22
 
  • XP neu aufgesetzt --> kann nicht in das Internt, weil ich kein Lannetzwerk habe Beitrag #23
the ubm

the ubm

Senior Moderator
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
9.464
Reaktionspunkte
1
  • XP neu aufgesetzt --> kann nicht in das Internt, weil ich kein Lannetzwerk habe Beitrag #24
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
... weis eventuell jemand welches dieser "Geräte" wichtig für einen Internetzugang sein können
Hast Du das LAN Kabel angeschlossen? Du hast die Treiber für die Netzwerkkarte installiert, die einen Kabel benötigt. Wenn Du schnurlos arbeiten möchtest, brauchst Du auch Treiber für die WLAN Karte. Lade Dir alle Treiber herunter und installiere alle Treiber von den genannten Link.
 
  • XP neu aufgesetzt --> kann nicht in das Internt, weil ich kein Lannetzwerk habe Beitrag #25
S

Stephanie22

Mitglied
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Für alle die eventuell das selbe problem habe...
Die Lösung:
Sucht Nach Dem Hersteller (bei mir war es Dell) dann geht auf ihre Homepage (Dell.de)
Dort wählt eueren PC ( bei mir heist er Inspire 531)
Dann wählt im nächsten schritt Downloads und Treiber
Dann wählt dannach eur Betriebssystem (Bei mir Windows XP)
Dann ladet alle Treibr manuell herunter bei denen "Dringend" dahinter steht

Danach habt ihr alle wichtigen Treiber die für euren PC wichtig sind...

... noch ein kleiner Tipp:
wenn ihr endlich Internet auf eurem Rechner habt, dann ladet euch z.B den Driver Detective herunter und lasst euch weitere Treiber suchen sodass ihr dann wirklich auf dem neusten Stand seit...

Ich Hoffe ich konnte euch damit Helfen

Lg Stephanie22
 
Thema:

XP neu aufgesetzt --> kann nicht in das Internt, weil ich kein Lannetzwerk habe

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben