Yamaha Wr 125 x Batterie wo zu finden?

Diskutiere Yamaha Wr 125 x Batterie wo zu finden? im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo Leute ich bin kein technisch begabter und habe die verkleidung meines Mopeds der Wr 125 x abgenommen... Ich war auf der suche der Batterie...
  • Yamaha Wr 125 x Batterie wo zu finden? Beitrag #1
Realiti

Realiti

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
297
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland was sonst!
Hallo Leute ich bin kein technisch begabter und habe die verkleidung meines Mopeds der Wr 125 x abgenommen... Ich war auf der suche der Batterie finde sie komischer weise aber nicht... kann mir einer sagen wo die in etwa liegt!
 
  • Yamaha Wr 125 x Batterie wo zu finden? Beitrag #2
C

Cyrix8

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.02.2004
Beiträge
2.072
Reaktionspunkte
1
Du weist aber wie eine Batterie aussieht? Bei meiner Kawasaki KMX 125 ist die Batterie in der Nähe vom Endrohr (Auspuff), unter der Verkleidung.

Ansonsten kann ich dir dieses Forum empfehlen.
http://www.dt125.de/Forum/index.php

Ist ein Yamaha DT 125 Forum aber hier wird dir auch zu anderen Mopeds geholfen ;)
 
  • Yamaha Wr 125 x Batterie wo zu finden? Beitrag #3
Realiti

Realiti

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
297
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland was sonst!
Also Leute allein die Verkleidung abnehmen bringt die Batterie nicht zum vorschein^^ ;)
und ja ich weiß wie die Batterie aussieht.^^

Links neben dem lenker sind unterhalb der verkleidung Kühlrippen!
Gegenüber rechts, ist ein schwarzer kasten mit fast der selben größe.
Diesen einfach durch das aufmachen ein paar schrauben öffnen und die batterie kommt zum vorschein!^^;)
 
Thema:

Yamaha Wr 125 x Batterie wo zu finden?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben