Yamaha WR 125 X Tachometer anschließen!

Diskutiere Yamaha WR 125 X Tachometer anschließen! im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo Leute, ich habe vor ein paar Tagen den Stecker meines Tachos entfernt und wollte die kabel jetzt wieder erneut vebinden (ohne den Stecker)...
  • Yamaha WR 125 X Tachometer anschließen! Beitrag #1
Realiti

Realiti

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
297
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland was sonst!
Hallo Leute,
ich habe vor ein paar Tagen den Stecker meines Tachos entfernt und wollte die kabel jetzt wieder erneut vebinden (ohne den Stecker) (fragt bitte nicht warum ich sowas mache )!
Jetzt ist das problem das egal wie ich diese 6 kabel miteinander verbinde ( auf parallele legung und so einen scheiß ) bekomme ich keine kmh mehr auf meinen tacho ausgeegeben :p
Was kann ich machen?
 
Thema:

Yamaha WR 125 X Tachometer anschließen!

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben