Youtube Counter bleibt immernoch hängen?

Diskutiere Youtube Counter bleibt immernoch hängen? im Netzwerke Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Moin, jemand mit einer großen Community hat netterweise mein Youtube Video geteilt. Das Problem: Das Video bleibt nun schon seit genau 1 Woche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Youtube Counter bleibt immernoch hängen? Beitrag #1
Hax0r

Hax0r

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
2.298
Reaktionspunkte
1
Ort
Hier auf der Erde
Moin,

jemand mit einer großen Community hat netterweise mein Youtube Video geteilt. Das Problem: Das Video bleibt nun schon seit genau 1 Woche auf 302 Aufrufen hängen. Die Bewertungen und Kommentare werden normal gezählt aber die Aufrufe wollen sich nicht aktualisieren.

Kann es eventuell sein, dass Youtube davon ausgeht, dass kleinere Youtuber wie ich normalerweise nicht so schnell so viele Aufrufe bekommen und der Counter sich deswegen mehr Zeit lässt oder woran liegt das?

ed554e460f124c6d8fb61a2.png


Google hat ja nicht mal einen Telefonsupport in Deutschland :nein:
 
  • Youtube Counter bleibt immernoch hängen? Beitrag #2
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
Kenn mich da nicht aus, aber kann es nicht sein, dass ihm die Punkte gutgeschrieben werden?
You can them call in your favourite language :D
 
  • Youtube Counter bleibt immernoch hängen? Beitrag #3
Lambo-Benni

Lambo-Benni

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
7.601
Reaktionspunkte
3
Ort
Medizinmanndiscount
Kann es eventuell sein, dass Youtube davon ausgeht, dass kleinere Youtuber wie ich normalerweise nicht so schnell so viele Aufrufe bekommen und der Counter sich deswegen mehr Zeit lässt oder woran liegt das?/QUOTE]

Google hat einen solchen Mechanismus implementiert. Der Counter bleibt dabei imemr bei ~300 Views stehen. Das passiert wenn der Automatismus den Verdacht hat, dass hier Absichtlich gepusht wird. V.a. wenn viele Aufrufe von einem Clienten aus kommen tritt diese Sperre gerne ein. Möglicherweise aber auch wenn der Uploader viele Videos hat die kaum gesehen werden und dann eines stark herausragt.
 
  • Youtube Counter bleibt immernoch hängen? Beitrag #4
Hax0r

Hax0r

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
2.298
Reaktionspunkte
1
Ort
Hier auf der Erde
Und wann verschwindet dann diese Sperre, oder bleibt die jetzt ewig?

Weil, ich hatte vor ein paar Jahren einen Youtube Kanal der sehr sehr wenige Aufrufe hatte und zufällig tauchte mein Video neben einen Simon Desue (Beliebter Youtuber) Video auf und erhielt pro Sekunde mehrere Klicks. Dort wurden die dann auch weiter gezählt, ist jetzt bei etwas über 10.000 Aufrufen
 
  • Youtube Counter bleibt immernoch hängen? Beitrag #5
Lambo-Benni

Lambo-Benni

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
7.601
Reaktionspunkte
3
Ort
Medizinmanndiscount
Bleibt nicht ewig, aber wie lange kann ich nicht sagen. wenn die tägliche-klickzahl permanent hoch liegt wird die sperre sich schnell aufgehoben.
 
  • Youtube Counter bleibt immernoch hängen? Beitrag #6
cyx90

cyx90

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.01.2012
Beiträge
2.706
Reaktionspunkte
6
Ort
Deutschland
mehrere Klicks. Dort wurden die dann auch weiter gezählt, ist jetzt bei etwas über 10.000 Aufrufen

aber du bemerkst schon noch dass ab und an mal die sonne scheint? :D
mein gott.. wer bitteschön kümmert sich um klick zahlen.. niemand! außer du! ^^

und auch dieses thema hatten wir schon.. also

Doppelpost
 
  • Youtube Counter bleibt immernoch hängen? Beitrag #7
Lambo-Benni

Lambo-Benni

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
7.601
Reaktionspunkte
3
Ort
Medizinmanndiscount
aber du bemerkst schon noch dass ab und an mal die sonne scheint? :D
mein gott.. wer bitteschön kümmert sich um klick zahlen.. niemand! außer du! ^^

klicks generieren kohlen. für manche gehts in allem und jedem nur genau darum.
 
  • Youtube Counter bleibt immernoch hängen? Beitrag #8
Helpmann

Helpmann

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.04.1999
Beiträge
4.132
Reaktionspunkte
63
Ort
Urknall
...und was hat das nun mit "Netzwerke" zutun?!.
 
  • Youtube Counter bleibt immernoch hängen? Beitrag #9
Helpmann

Helpmann

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.04.1999
Beiträge
4.132
Reaktionspunkte
63
Ort
Urknall
....da mit sinnvollen Beiträgen nicht mehr zu rechnen ist - mache ich, zum Gemeinwohl aller hier zu.

Sinnentleertes Gelaber habe ich gelöscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Youtube Counter bleibt immernoch hängen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben