Zündkerze Priz Peib 3000 Inverter

Diskutiere Zündkerze Priz Peib 3000 Inverter im FME-Generator.de Support Forum Deutschland Forum im Bereich Alles Wissenswerte über den Generator.; Hallo zusammen, erst mal ein freundliches Hallo in die Runde! Bin hier Neuling, helfe gerne und suche auch mal Hilfe..wie jetzt! Ich habe einen...
  • Zündkerze Priz Peib 3000 Inverter Beitrag #1
W

Whiskybotschaft

Neues Mitglied
Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Kerken
Hallo zusammen,

erst mal ein freundliches Hallo in die Runde! Bin hier Neuling, helfe gerne und suche auch mal Hilfe..wie jetzt!
Ich habe einen Priz Peib 3000 Digital Inverter Stromgenerator mit Elektrostarter. Bin mit dem Gerät eigentlich zufrieden. Wollte jetzt die Zündkerze wechseln, kommt man aber tierisch schlecht dran- und jetzt ist sie abgebrochen :-(
Ich kann nicht mehr erkennen, um was für eine Zündkerze es sich gehandelt hat- jemand eine Ahnung?

Danke schon mal im voraus!

Viele Grüße
Tim
 
  • Zündkerze Priz Peib 3000 Inverter Beitrag #2
Boe

Boe

Minister für Angelegenheiten des angenehmen Lebens
Teammitglied
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
11
Ort
Am Rande Bruchsals und Landkr. Waldeck-Frankenberg
Hallo Whiskybotschaft,

herzlich Willkommen hier im Forum. Ich habe Deinen Beitrag ins richtige Forum verschoben, denn es handelt sich bei Deinem Peib um einen ürsprünglich bei FME in grauer Vorzeit gebauten Generator. Die Sevicefreundlichkeit ließ bei den Gehäusen wirklich zu wünschen übrig, so weit ich das mittlerweile so mitbekommen habe. Allerdings kann ich Dir leider nicht bei der Zündkerzenfrage weiterhelfen. Da wendest Du Dich bitte entweder an Rommolus, oder direkt an [email protected] . Ich denke, da kann Dir weitergeholfen werden. Wenn es denn dieselben Kerzen sind, wie in den aktuellen Modellen, dann kannst Du auf eine CR7HSA von NGK zurückgreifen. Sollte es eine Iridiumkerze sein, würde sie CR7HIX heißen. Ein 6er Wärmewert würde wahrscheinlich auch noch funktionieren, also eine CR6HSA bzw. CR6HIX. Wie gesagt, nur dann, wenn sich an den Dimensionen der Kerzen (Durchmesser und Länge des Gewindes usw.) in den letzten Jahren nichts geändert hat.

Grüßle vom Boe :winken:
 
Thema:

Zündkerze Priz Peib 3000 Inverter

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben