Aktueller Inhalt von blackdevil2500

  1. blackdevil2500

    An und Abmeldung wie in win2k bei XP

    Hallo! Ich such mich schon doll und dämlich. Aber wie stelle ich nochmal im WIN Xp ein das ich eine Anmeldung am System habe wie in Win2k und das bei der Abmeldung statt diesen 3 bunten Bildchen die Win2k Abmeldung habe.
  2. blackdevil2500

    1 und 1 DSL Verbindung bricht immer zusammen.

    Störung ist gestellt gedulde dich
  3. blackdevil2500

    1 und 1 DSL Verbindung bricht immer zusammen.

    @ umb wenns noch vor kommt schick mir mal per pm die aktuelle liste rüber und deine kd nr. @ gravity das Ist halt die fb da passieren solche sachen manchmal....
  4. blackdevil2500

    Fritz Box 5050 blinkt nur ....

    Dann würd ich mal fast behaupten das deine Leitung nicht die Topwerte hat... Die FritzBox liebt es nun mal nicht so wenn Dämpfung zu hoch ist. Das Modem in der FB kannste eh knicken. Sowas wird dir AV nie bestätigen auch wenn's bei denen bekannt ist... Kannst ja mal mit neuer Firmware probieren...
  5. blackdevil2500

    1 und 1 DSL Verbindung bricht immer zusammen.

    Hallo Da ist entweder die Crossconnection im Eimer oder das hat sich aufgehongen. Setz mal das Modem komplett auf Werkseinstellungen zurück und richte es neu ein. Falls dann der PPPOE immer noch auftritt meld dich nochmal, dann kümmer ich mich drum....
  6. blackdevil2500

    Welcher Provider ist besser

    Wenn's nur um die Fon Flat geht, kannst du diese auch bei GMX bestellen. Da bekommste die auhc ohne eine DSL Vertrag, aber nur mit der 5012 oder 5010. Ist nciht so wirklich das Wahre wie ich finde. Ansonsten würd ich dir bei 1u1/GMX nen kompletten Tarif empfehlen. Falls du dich für 1u1...
  7. blackdevil2500

    Welcher Provider ist besser

    Du weißt das Congster auch zur TCOM gehört ;-)
  8. blackdevil2500

    Probleme mit Fritzbox fon 7050

    Hi! Hast du denn direkt neben deiner 7050 ein Funktelefon stehen. Falls ja stell das mal s 1-2 Meter weg, da kommt es öfter zu deinem Problem. Wenn du sagst das du dauernt die FB vom Nachbarn drin hast, würd ich dir empfehlen mal die Kanäle in der FritzBox auf 11 oder so wechseln, vllt hängen...
  9. blackdevil2500

    1und1 DSL 6000 + Deutschland-Flat

    Gibt mittlerweile schon die 86er Firmware die synct etwas besser also die 85er. UNd wer sucht der findet über einen versteckten Link ist nun auch ein Repeater möglich <g>
  10. blackdevil2500

    DSL Wechsel von 1&1 zu GMX oder Freenet

    Hiho DSL Anschluss ist bei der TCOM. Umzug läuft zu 1und1 . Also geulde dich noch ein paar Wochen. Daten sollten normalerweise funzen.
  11. blackdevil2500

    DSL Wechsel von 1&1 zu GMX oder Freenet

    Schick mir mal deine beiden Kundennummern per PM ich arbeite bei United Internet und schau mal nach...
  12. blackdevil2500

    DSL Wechsel von 1&1 zu GMX oder Freenet

    Wenn du Pech hast und GMX hat doch schon den Antrag gestellt für den DSL Port, dann kannste dich freuen und warten bis der frei ist und das dauert....
  13. blackdevil2500

    DSL Wechsel von 1&1 zu GMX oder Freenet

    Hi Was für einen Vertrag hast du denn bei 1u1 udn wann hast du den Vertrag gemacht? Vielleicht hast du ja dort schon DSL und hats nur verpasst rechtzeitig zu kündigen.
  14. blackdevil2500

    DSL 1000 Internetseitenaufbau TOTAL langsam!!!

    Hba das noch nie mit SFC/Scannow gemacht. ICh ziehe dann die Neuinstallation von Windows vor. MAn weiß ja nie was Windows noch alles zerschossen hat...
  15. blackdevil2500

    DSL 1000 Internetseitenaufbau TOTAL langsam!!!

    1und1 hat in den 90er Jahren Anschlüsse für die Terrorkom verkauft und es wurde auch teilweise Support für T-Online gemacht. Dann hat aber der Ralf gemerkt "Ahja damit kann man ja Kohle machen" und hat selbst einen ISP aufgemacht. Und nun gehören 1und1, Schlund und Partner, GMX und Web.de zu...
Oben