Aktueller Inhalt von Chrisy

  1. C

    wie funktioniert ein kondensator in einem wechselstrommotor

    hmmm ok aber wie macht der das ? das ist ja dan noch ne entscheidene frage aber trodzdem danke schonmal da für ^^
  2. C

    wie funktioniert ein kondensator in einem wechselstrommotor

    wie funktioniert ein kondensator in einem wechselstrommotor könnte jemand mir das erklären wäre echt super danke euer chrissy :goil::goil::goil:
  3. C

    Elektrischer durchlauferhitzer

    ja das ist mir auch kla aber ihr redet von hydraulisch gesteuerte Durchlauferhitzer und ich reden von elektrisch gesteuereten DE die haben ja ein display und das braucht ja eigendlich nen Neutralleiter aber der hat ja keine jetzt möchte ich eigendlich nur wissen warum wie die funktion ist .
  4. C

    Elektrischer durchlauferhitzer

    Danke für eine so schnelle antwort aber leider beantwortet das nicht meine frage zu den durchlauferhitzer so richtig weil ich mal gehört habe das die ja unsemetrisch belastet werden die heitzwiederstände .
  5. C

    Elektrischer durchlauferhitzer

    hallo ich bin neu hir und habe da mal ne frage. also ich habe ne aufgabe von meinem leherer bekommen ich soll was über elektronische durchlauferhitzer erfahren dan bin ich auf was gestoßen ich habe gelesen das ein elektronisch gesteueretr D.... keinen neutral leiter braucht ... da bei...
Oben