Aktueller Inhalt von MR.Q

  1. MR.Q

    Pass the Hash

    Das hat er oben geschrieben... Hier noch eine Kurzbeschreibung: //Ich hab mir erlaubt auch den Source Code raufzuladen (was ich wesentlich sinnvoller finde): *klickmich*
  2. MR.Q

    Facherklärungen

    Wieso kann man in Basic deinet Meinung nach "nichts Gescheites machen"? Diverse einfache Anwendungen, bei denen Performance etc relativ egal ist, lassen sich mit Basic sicherlich schneller realisieren. Mal davon abgesehen das zwischen C und C++ ein nicht zu unterschätzender Unterschied...
  3. MR.Q

    Facherklärungen

    Was zum Teufel soll er mit msdos oder qbasic? Erklär mal...
  4. MR.Q

    Facherklärungen

    @KillaWah: Knoppix ist eine Linux Distribution, und keine Version. Installier dir ein Linux/*nix System und lerne C programmieren (nicht C++). Wenn du das einigermaßen kannst, kannst du ja mit OOP in C++ weitermachen. Müssen hier eigentlich alle rumspammen?
  5. MR.Q

    Gnome oder KDE?

    Die Diskussion ist Unsinn. Musst du selber Herausfinden. Ich persönlich bevorzuge Gnome. Versteh nicht wo du Probleme hattest Oiermann. Wenns keien GUI dafür gibt geht mal halt in die Konsole. Man Konfiguriert schließlich nicht jeden Tag.
  6. MR.Q

    Tutorial Proxy umgehen

    Das hab ich doch grad erst im HaBo gesehen ;p
  7. MR.Q

    IP Changer

    $@|bot, selbst dir sollte es inzwischen klar geworden sein, dass er seine interne IP im LAN meint... :rolleyes:
  8. MR.Q

    Gnome oder KDE?

    Gibt ja nicht nur Gnome oder KDE ;)
  9. MR.Q

    Ausreichender Schutz für Vista

    Ein Teil? Und was sind die anderen Bestandteile? Zweck eines AV ist es bekannte und nichtbekannte Malware zu erkenen. Bekannte durch Signaturen, unbekannte durch heurisische Verfahren etc. Da tausende Personen mit einfachen Mitteln genau das Umgehen können, ist das Produkt nicht ausgereift...
  10. MR.Q

    Ausreichender Schutz für Vista

    Ich denke mal, ich habe nichts von Pentagon geschrieben... Weich hier nicht aus. Du hast geschrieben, dass das Stealthen Illegal sei. Dem ist nicht so. Ich darf auf meinem Computer Software, die nicht unter einer Lizenz steht, soviel verändern wie ich will. Ich darf sie auf meinem System sogar...
  11. MR.Q

    Ausreichender Schutz für Vista

    Ich hab von ICH kann geschrieben. Was soll daran illegal sein? ICH rede davon, dass die Windows Firewall, ebenso wie XPantispy, nicht viel gegen das Übermitteln von Informationen durch Programme des Windows Betriebssystems ausrichten wird. Und was hat das bitte mit Geheimdiensten zu tun...
  12. MR.Q

    Ausreichender Schutz für Vista

    Komisch. Wo man bei Avira immer die wenigstens Probleme hat, etwas zu stealthen :rolleyes: Du kannst mir tausende Links posten. Ich mach das selber, und das is eines der unsichersten. So ein Blödsinn. Mal davon abgesehen, dass das nur ein paar Dienste etc verändert, was man mit der Hand auch...
  13. MR.Q

    "^" "´" funktioniert nicht mehr über buchstaben

    Also bei Linux würde es am falschen Tastaturlayout liegen. Also nehme ich an, dass es bei Windows das gleiche ist ;)
  14. MR.Q

    Ausreichender Schutz für Vista

    Schön wenn du ihren eigenen Angaben so schön glaubst. Glaubst du eigentlich alles was in der Werbung steht? Haxor hat recht, wenn er sagt, dass Avira nicht herausragend ist. Haben wir alle schon unsere Erfahrungen gemacht damit... PFW bringen generell nur ein subjektives Sicherheitsgefühl...
  15. MR.Q

    Fedora 7 ohne Effekte

    Hab ich gerade getestet. Funktioniert, zumindest auf Anhieb, nicht. Werd ich mich wenn ich mal mehr Zeit habe damit herumspielen...
Oben