3 Projekte um's Internet

Diskutiere 3 Projekte um's Internet im Web & Grafik Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Ich möchte euch 3 Projekte vorstellen, welche - in jeweils etwas unterschiedlicher Form - sich um's Internet drehen: - webbix.net ist ein...
  • 3 Projekte um's Internet Beitrag #1
M

mpopp

Aktives Mitglied
Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Ich möchte euch 3 Projekte vorstellen, welche - in jeweils etwas unterschiedlicher Form - sich um's Internet drehen:

- webbix.net ist ein Online-Magazin über Neuigkeiten und Aktivitäten im Web. Interessierte Personen können selbst Artikel verfassen.

- zanat.de ist ein Portal für Mediendesigner, welches viele Informationen für Einsteiger in dieses umfangreiche Gebiet anbietet. Besonders erwähnen möchte ich die Einheiten- und Farbumrechner, welche auf dieser Website zu finden sind. Zwei praktische Tools für jeden Web- und Mediendesigner.

- abgerundet werden beide Projekte durch das mpopp.net Board, in welchem - neben anderen Themen - auch zu obigen beiden Projekten diskutiert werden kann. Entgegen vielen anderen Boards im WWW handelt es sich nicht um eine fertige Lösung, sondern um ein zu 100 % selbst programmiertes Diskussionsforum.

Links:

www.webbix.net
www.zanat.de
board.mpopp.net

Wir - die drei Webmaster der Projekte - sind für jegliche konstruktive Kritik und Anregung dankbar, ebenso würden wir uns natürlich freuen, neue User in webbix.net und dem mpopp.net Board begrüßen zu dürfen.
 
  • 3 Projekte um's Internet Beitrag #2
TCM-

TCM-

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.08.2003
Beiträge
643
Reaktionspunkte
0
hui, projekte ums internet, was ganz neues. internet, da hab ich glaub ich schonmal von gehoert. man sagte mir, da gibts auch boese spammer und so. bist du ein spammer?

guck mal hier ganz unten: http://powerforen.de/board/nutzungs.htm

und zu zanat.de: http://www.denic.de/de/richtlinien.html

"Sofern der Domaininhaber seinen Sitz nicht in Deutschland hat, ist der admin-c zugleich dessen Zustellungsbevollmächtigter i. S. v. §§ 174 f ZPO; er muss in diesem Falle seinerseits in Deutschland ansässig sein und mit seiner Straßenanschrift angegeben werden."

das wars erstmal an konstruktiver kritik.
 
  • 3 Projekte um's Internet Beitrag #3
M

mpopp

Aktives Mitglied
Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Also - wenn Du das Abwerben ansprichst ... meiner Meinung nach ist es schon noch weit von Abwerben entfernt, wenn ich in einer Kategorie, wo man Websites vorstellen kann, ein privates, selbst programmiertes Diskussionsforum vorstelle. Noch dazu zusammen mit zwei anderen Projekte, wo das Board dazugehört und demnach nur 1/3 des Ganzen ausmacht.

Falls die Mods hier damit ein Problem haben können sie's ja rausnehmen - aber ich würd das schon als 'ne sehr extreme Auslegung sehen.
 
  • 3 Projekte um's Internet Beitrag #4
futtlui

futtlui

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.01.2003
Beiträge
10.439
Reaktionspunkte
2
@TCM-
und was bist Du? <-- keine Antwort erforderlich

Mach Dir mal keine Sorgen :cool:

[EDIT]
und wegen der Domain (man muß Dir langweilig sein) - das ist wohl ein Problem der Denic und ihres Partners, wenn die solche Einträge zulassen.
[/EDIT]

@mpopp
mpopp schrieb:
Falls die Mods hier damit ein Problem haben können sie's ja rausnehmen
Das werden sie schon.
 
Thema:

3 Projekte um's Internet

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.180
Beiträge
1.579.174
Mitglieder
55.879
Neuestes Mitglied
stonetreck
Oben