Chocos Metal Ecke

Diskutiere Chocos Metal Ecke im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Hey Choco… Du hörst In Ex und Within Temptation?! Nicht schlecht… :zwinker: Ist auch so ziemlich meine Richtung – unter anderem...
  • Chocos Metal Ecke Beitrag #61
Akyra Fox

Akyra Fox

Mr. Powerforen 2013
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
2.517
Reaktionspunkte
1
Ort
Rannoch / Perseus
Hey Choco… Du hörst In Ex und Within Temptation?!

Nicht schlecht… :zwinker:

Ist auch so ziemlich meine Richtung – unter anderem!

Vielleicht gefällt Dir auch folgendes:
- DEAD BY APRIL - Losing You
- Dead by April - What Can I Say
- Spineshank – Smothered
- Spineshank – Forgotten
- Disturbed - The Night Official Music Video HD
- Disturbed - Stricken (HD)
- Natürlich Linkin Park – QWERTY
- Natürlich Linkin Park - Hit The Floor HQ
- Drew Chapin – Nein Rains Drop
- Drew Chapin - Sand from the East


Ist schon echt toller Sound dabei…

Ich könnte ja noch von In Ex posten, aber scheinbar kennst Du sie ja sowieso alle…


Liebe Grüße, Akyra :zwinker:
 
  • Chocos Metal Ecke Beitrag #65
counterstrike17

counterstrike17

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
720
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Hahahaha den hör ich am 20.12 Live :D
Zsm mit Halloween Floor Jansen usw :D
 
  • Chocos Metal Ecke Beitrag #69
Lambo-Benni

Lambo-Benni

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
7.601
Reaktionspunkte
3
Ort
Medizinmanndiscount
  • Chocos Metal Ecke Beitrag #70
Akyra Fox

Akyra Fox

Mr. Powerforen 2013
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
2.517
Reaktionspunkte
1
Ort
Rannoch / Perseus
Hi Choco und hallo Lambo-Benni...

Mal wieder was ganz feines von Linkin Park.

Gefällt mir ausgesprochen gut, der neue Song!

https://www.youtube.com/watch?v=VMtMOhYtx-M

Wirklich nicht schlecht! Gefällt mir auch recht gut, vor allem später, wenn Rakim reinkommt! Shinoda hätte es aber genauso gemacht...

Vor allem lässt dieser Songs die fast gestorbene Hoffnung wieder aufleben, dass Linkin Park mal wieder Linkin Park wird... Es ist schon extrem schwer an Hybrid Theory dran zu kommen... Und dass die nicht ihr Leben lang das gleiche Zeug machen wollen, ist mir klar; aber ab Minutes To Midnight musste der qualitative Untergang prädestiniert sein! Der Witz aber: kommerziell waren die nie zuvor erfolgreicher!

Ich als Linkin Park Core Fan war ab Minutes To Midnight vor Enttäuschung nur noch geschockt! Ich habe damals echt gedacht, dies wäre ein einmaliger Ausrutscher gewesen... Aber dann wurde es eigentlich nur noch schlimmer... Dann hätte ich Munites To Midnight als ein gutes Balladen-Album tituliert, und dann soll es auch gut gewesen sein! Richtig schlecht waren die Alben nach Meteora nicht, aber es reichte bei weitem nicht an Linkin Park - Quality heran!

Übrigens sind ausschließlich alle aus meinem Bekanntenkreis, die auch Linkin Park gehört haben, bzw. hatten, gleicher Meinung!

Dann waren im Durchschnitt nur noch drei Songs pro Album echt gut... Wie bei A Thousand Suns und Living Things... Mich persönlich stören nicht die vermehrten elektronischen Elemente - überhaupt nicht - sondern es stört mich, dass Linkin Park einst ein ganz neues Musik Genre erfunden hat, und dann davon abrückt! Wie oft habe ich mich in den letzten Jahren gefragt: Leute? Wo sind die guten E-Gitarren und Riffs? Wo die Harmonie zwischen Voicals und Rap? Und was ist mit Joe? Den hört man auch kaum mehr heraus! Seit Minutes To Midnight hat Mr. Hahn auch keinen Solo-Track mehr drauf...

Okay - es gibt immer Veränderungen, auch Weiterentwicklungen - man kann auch erkennen, dass die Jungs sich alle weiterentwickelt haben - aber die Frage eben, in welcher Richtung?!

Jetzt gibt es zwei gespaltene Lager: 1. die Rootys und 2. die New Kiddies!

Ich würde mir echt wünschen - und viele andere auch -, dass Linkin Park zum alten strahlenden Glanz zurück kommt... Die können ruhig die neuen Elemente beibehalten, von mir aus auch das Elektronische, aber bitte haut wieder metalmäßig harte E-Gitarren raus; Mike soll wieder richtig rappen und Joe richtig scratchen!


Beginnt ganz vielversprechend, lässt aber imho stark nach als er sein Maul aufmacht... der Gesang passt einfach nicht rein.

Bitte was? "Er" heißt Chester und ich finde der Song wird immer besser... Aber ist ja eben Geschmacksache... ;)

Die Jungs werden auch älter... Früher hat "er" viel mehr so schön herumgeschrien... In diesem Song - finde ich - ist Chester mit seiner Stimme auch nicht in Höchstform... Aber was er mit seiner Stimme alles machen kann, ist enorm!!
Wirklich epic!

Aber Du hast wohl noch nie Linkin Park gehört, was?? Also die ersten Alben?! ;)
 
  • Chocos Metal Ecke Beitrag #73
B

Brummkopf

Aktives Mitglied
Dabei seit
26.09.2014
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Ort
Flensburg
  • Chocos Metal Ecke Beitrag #76
A

Alphatierchen17

Mitglied
Dabei seit
13.10.2014
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Pungent Stench, erst kürzlich endlich mal wieder live gesehen, zumindest was davon übrig blieb: Mr. Stench:verbeugen:
 
  • Chocos Metal Ecke Beitrag #78
B

Brummkopf

Aktives Mitglied
Dabei seit
26.09.2014
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Ort
Flensburg
Scheiß Youtube!

War aber wahrscheinlich here to die vom neuen Album.

https://www.youtube.com/watch?v=R8OFFK6uMD0

Geil! Aber im Moment steht das ganz oben in meiner Playlist :)
 
  • Chocos Metal Ecke Beitrag #79
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause

Auch sehr fein! :)
 
  • Chocos Metal Ecke Beitrag #80
B

Brummkopf

Aktives Mitglied
Dabei seit
26.09.2014
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Ort
Flensburg
Heute mal etwas Ruhiger:

 
Thema:

Chocos Metal Ecke

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben