Ein Sat-Anschluss an zwei Zimmer verteilen?

Diskutiere Ein Sat-Anschluss an zwei Zimmer verteilen? im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo Leute was kann ich machen? Habe im Wohnzimmer einen Sat-Anschluss (an der falschen Stelle). Ich möchte von da aus zwei TVs anschließen...
  • Ein Sat-Anschluss an zwei Zimmer verteilen? Beitrag #1
cash2000

cash2000

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.12.2000
Beiträge
486
Reaktionspunkte
0
Ort
Hürth
Hallo Leute was kann ich machen?
Habe im Wohnzimmer einen Sat-Anschluss (an der falschen Stelle). Ich möchte von da aus zwei TVs anschließen. Einen im Wohnzimmer und einen im Kinderzimmer.
Was kann ich machen und was brauche ich dafür?
Danke schonmal für Eure Hilfe.
LG Robert
 
Thema:

Ein Sat-Anschluss an zwei Zimmer verteilen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben