F
Fälltmirnixein
Neues Mitglied
- Dabei seit
- 11.07.2013
- Beiträge
- 3
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo zusammen,
habe hier einen IG 2600 welcher bei Last (An- und Abschalten des Verbrauchers) nach einer kurzen Zeit, erst kurz Overload aufblinken lässt, dann die Ölstandsanzeige aufleuchten lässt, um direkt danach aus zu gehen.
Beim Probelauf hat er mit einer Motorsäge stetiges Beschleunigen und abbremsen ohne Probleme ausgehalten. Schon beim 2. Testlauf oben beschriebenes Problem.
Kann mir jemand bitte eine Fehlersuche (Ablauf) beschreiben, oder direkt das Problem benennen?
Auch habe ich am Vergaser Schläuche entdeckt. Eins davon geht zum Vergaser, dann in eine Y-Weiche wo die anderen beiden Schläuche ins Nichts verlaufen. Eins nach oben, eins nach unten. Soll das so sein?
habe hier einen IG 2600 welcher bei Last (An- und Abschalten des Verbrauchers) nach einer kurzen Zeit, erst kurz Overload aufblinken lässt, dann die Ölstandsanzeige aufleuchten lässt, um direkt danach aus zu gehen.
Beim Probelauf hat er mit einer Motorsäge stetiges Beschleunigen und abbremsen ohne Probleme ausgehalten. Schon beim 2. Testlauf oben beschriebenes Problem.
Kann mir jemand bitte eine Fehlersuche (Ablauf) beschreiben, oder direkt das Problem benennen?
Auch habe ich am Vergaser Schläuche entdeckt. Eins davon geht zum Vergaser, dann in eine Y-Weiche wo die anderen beiden Schläuche ins Nichts verlaufen. Eins nach oben, eins nach unten. Soll das so sein?