Also die Schuld ist wirklich nicht dem Agent zuzusprechen. Er hat wahrscheinlich sogar noch das beste aus dem 0.26d Client gemacht, was ging...Hab testweise gerade einmal den Original Emule 0.26d Client draufgeworfen und musste leider das gleich schlechte Ergebnis feststellen.
aber es müßte doch im vorfeld- beim testen -auffallen, das da was nicht richtig funzt.
ich hab ja keine ahnung, was alles zum funzen dazu gehört oder ob einfach das gesamte netz schlechter geworden ist, aber die entwicklung von emule und mods wird meiner meinung immer schlechter als besser.
jede neue version hat laut changelog bugfixes und verbesserungen bzw. optische spielereien zu bieten, nur der eigentliche zweck des programms bleibt auf der strecke und wird nicht verbessert.
im vergleich zu früheren versionen wird es immer schlechter, ob cpu belastung, ramnutzung u.s.w.
ich bin nicht der meinung, ein "guter" mod müßte mit >50 kb und mehr im durchschnitt rennen. da bin ich wirklich nicht verwöhnt, und froh das die 3f bei mir im 24 std.schnitt ein ul/dl verhältnis von 1:3 hinbekommt, was wirklich kein anderer mod geschafft hat.
deshalb meine bitte an den agent:
beschränken auf das wesentliche, was ressourcenverbrauch, suchen und abfragen der quellen und dergl. angeht,
und nicht mit der masse der anderen modder wetteifern, wer die meisten mods auf den markt schmeißt, noch mehr spielereien eingebaut hat.
in diesem sinne MaGuggen "dodgefan"