Okay, hier bin ich wieder mit einer erfreulichen Nachricht!
Ich habe einen netten Technikmitarbeiter ans Telefon bekommen. Habe ihm das Problem erklärt und er fragte, ob ich mich per DFÜ über die 66iger Nummer einwähle. Ich bestätigte das, er sagt, ja da gibt es zur Zeit Probleme, da irgend etwas umgestellt wird. Ich fragt: Das Problem ist ihnen also bekannt? Er antwortet: Ja, das Problem ist uns bekannt, voraussichtlich soll es gegen Sonntag Mittag wieder behoben sein. Ich solle mir deswegen keine Sorgen machen! Zudem gab er mir den Tip, mich über die 77iger Nummer einzuwählen, da dürfte die Verbindung nicht getrennt werden. Nagut, habe das natürlich sofort getestet, allerdings wurde ich auch unter dieser Nummer nach genau 1 Stunde und 42 Sekunden getrennt. Tja, 40 Sekunden länger
Also ich verlass mich jetzt mal darauf, dass es ab morgen Mittag wieder einwandfrei funktioniert!
Was ich übrigens schwach finde ist, dass die ihre Mitglieder nie über irgendwas per Email informieren. Auch die Umstellung der AGB's hätte ich nie mitbekommen, wenn ich nicht hier im Forum etwas davon gelesen hätte, denn auf deren Homepage log ich mich bestimmt nicht ein - wozu?
Gruss
Flex
[Dieser Beitrag wurde von Flex am ( 05. August 2000 editiert).]