N
Niewind
Neues Mitglied
- Dabei seit
- 05.08.2013
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo zusammen,
ich habe vor einiger Zeit ein KIPOR IG 1000 erworben was bis Freitag einwandfrei funktionierte. Freitag begann es bei geringer Last im Lastgeregelten Modus zu Pulsieren, woraufhin ich es ausschaltete um es abkühlen zu lassen und es erneut zu starten. Seit dem spritzt aus dem Ansaugstutzen Benzin, sodass der Schaumfilter nach wenigen Sekunden komplett getränkt war. Ausserdem ist das Öl sehr dünnflüssig und riecht nach Benzin und auch der vorher korrekte Ölstand ist viel zu hoch ( beim rausschrauben der Ölstand/Füll - Schraube läuft sofort ein Benzin/Öl Gemisch aus).
Hätte mir jemand einen Tip, wo der Fehler sein könnte?
Vielen Dank im Voraus!
ich habe vor einiger Zeit ein KIPOR IG 1000 erworben was bis Freitag einwandfrei funktionierte. Freitag begann es bei geringer Last im Lastgeregelten Modus zu Pulsieren, woraufhin ich es ausschaltete um es abkühlen zu lassen und es erneut zu starten. Seit dem spritzt aus dem Ansaugstutzen Benzin, sodass der Schaumfilter nach wenigen Sekunden komplett getränkt war. Ausserdem ist das Öl sehr dünnflüssig und riecht nach Benzin und auch der vorher korrekte Ölstand ist viel zu hoch ( beim rausschrauben der Ölstand/Füll - Schraube läuft sofort ein Benzin/Öl Gemisch aus).
Hätte mir jemand einen Tip, wo der Fehler sein könnte?
Vielen Dank im Voraus!