negro
Bekanntes Mitglied
Hi, ist wohl ne endlose Geschichte. Möchte mal folgendes los werden. Also fange mal an. Hatte 3 Jahre mein DSL 1000 bei der T-Com lief hervorragend ohne Fehler und Abbrüche. Modem war das alte Siemens und ein Router. Da man aktuell bleiben will, habe ich vor 14 Tagen auf DSL 6000 umgestellt und mir wurde ein neues Modem zur Verfügung gestellt, ein Sinus 1054 mit W-Lan. Und das war der Anfanf der endlosen Geschichte. Erst lief gar nichts! Habe jetzt ca. 10 Std. mit den Service Leuten telefoniert. Nach einem Line Reset lief alles für ca. 10 min. So ging es hin und her. Da alles nichts funktionierte teilte man mir mit das ich da´nn eben auf einen anderen Port geschaltet werde, die der T- Com natürlich viel Geld kosten würde. Nicht mein Prob, oder? Also wurde auf einen anderen Port geschaltet und siehe da alles lief für einen Tag ohne Probleme! Danach wieder zum Service angerufen. Dann kam einer zu mir nach Hause und alle Leitungen durch gemessen. Am Hauptanschluss kam nur ein schwaches Signal, dann wurde am Übergabepunkt umgeschaltet und siehe da, alles lief für 2 Tage. Ab heute synchronisiert das Modem keine Sekunden sondern fast 10 min, bist du im Netz fliegst du raus. Liegt es am Modem, wie gesagt Sinus 1054. Router habe ich ausgeschaltet, da damit gar nichts lief. Habe das Modem und meinen alten Router in Gebrauch. Sag mal so, DSL 6000 und Max Flat kosten im Monat ca. 53 Euro!
Dann sollte aber auch alles funktionieren oder?? Heute kommt nochmal der Techniker und die Zeit geht immer weiter, nur die Leistung fehlt. Manchmal habe ich das Gefühl die Leute vom Service sind zwar höflich aber irgendwie total überfordert. Falls einer von euch die Service Nummer Technik braucht gebe ich sie mal ein, kenne sie mittlerweile auswendig:
08003302000 Technik
08003301000 Service
Vorteil das diese Nummern kostenfrei sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na wollte das mal kundtun!!
Gruss ins Forum:iro:
Dann sollte aber auch alles funktionieren oder?? Heute kommt nochmal der Techniker und die Zeit geht immer weiter, nur die Leistung fehlt. Manchmal habe ich das Gefühl die Leute vom Service sind zwar höflich aber irgendwie total überfordert. Falls einer von euch die Service Nummer Technik braucht gebe ich sie mal ein, kenne sie mittlerweile auswendig:
08003302000 Technik
08003301000 Service
Vorteil das diese Nummern kostenfrei sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na wollte das mal kundtun!!
Gruss ins Forum:iro: