Ignorant:
Ja, das meine ich, 13 Tage ohne Nutzungsmöglichkeit zwecks Versagens.
Die erste Woche war ein Blitzschlag hier in der Gegend schuld (ok, akzeptiert, da auch viele ISDN-Leitungen tot waren), und da sind die erst mal wichtiger gewesen (Aussage von Telekom: "Sie können ja telefonieren, da habens andere schlimmer..."). Die beiden anderen Ausfälle (1x 4 Tage, 1x 1 Tag) sind jetzt erroiert, die Telekom kümmert sich um die Vermittlungsstelle. Soll aber nur bei mir (München/Neuperlach) sein. Von einer anderen, gesicherten Quelle weiß ich, daß es bei Ihm seit 2 Wochen ohne Probleme läuft.
Hat halt wieder mal mich erwischt
Inzwischen habe ich einen eigenen Sachbearbeiter bei der Telekom (einer, der sich für mich zuständig fühlt und sogar was bewegen kann; muß ein höheres Tier hier in München sein
Irgendwie was mit Koordinator der Technik-Entstörer... ).
Also, mit etwas Verzögerung mußte rechnen, bis es läuft. Aber dann sollte es gehen...
CU