Teleclub ohne digitaltv???

Diskutiere Teleclub ohne digitaltv??? im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Gemäss teleclub.ch sollte ich zuhause das volle Programm von Teleclub empfangen können. Habe aber keine möglichkeit für digitaltv von cablecom...
  • Teleclub ohne digitaltv??? Beitrag #1
S

snowbound

Neues Mitglied
Dabei seit
16.10.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Gemäss teleclub.ch sollte ich zuhause das volle Programm von Teleclub empfangen können. Habe aber keine möglichkeit für digitaltv von cablecom?
Das verwirrt mich, da teleclub ja auch digital sendet.

2.Frage nun, möchte ich teleclub nun entschlüsseln, geht das mit einer DVB-C Karte für den PC oder empfehlt ihr mir eine Dreambox oder sonst was?


Vielen Dank für alle Antworten!
 
Thema:

Teleclub ohne digitaltv???

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben