Welches Lied darf nicht fehlen?

Diskutiere Welches Lied darf nicht fehlen? im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; ... falls legal zu bekommen - wäre ein download link nicht schlecht - ansonsten ein youtube link zum reinhören ;-) bei manchen nicht schlecht bei...
  • Welches Lied darf nicht fehlen? Beitrag #61
mariooo

mariooo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.10.2001
Beiträge
1.188
Reaktionspunkte
1
Ort
zuhause...
... falls legal zu bekommen - wäre ein download link nicht schlecht - ansonsten ein youtube link zum reinhören ;-) bei manchen nicht schlecht bei classiker (Queen, metallica) - nicht notwendig...
 
  • Welches Lied darf nicht fehlen? Beitrag #62
mariooo

mariooo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.10.2001
Beiträge
1.188
Reaktionspunkte
1
Ort
zuhause...
... sorrry war wohl lange nicht mehr im internet ;-)


... oder habe irgendwas bei youtube verpasst ... also ich konnte da mal viedos mir anschauen .... und mir auch mal musik videos ansehen ....

... naja anderes Thema ...
 
  • Welches Lied darf nicht fehlen? Beitrag #64
A

Aidaa

Mitglied
Dabei seit
13.12.2011
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Phil Collins: Easy Lover, No mercy: Where did you go :)
 
  • Welches Lied darf nicht fehlen? Beitrag #65
L

Layer8

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
296
Reaktionspunkte
0
Ort
Kiel
Bots - Zeven dagen lang ... DAS ist Pflicht!
 
  • Welches Lied darf nicht fehlen? Beitrag #69
E

emma111

Gesperrter User
Dabei seit
23.02.2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
We will Rock you von Queen ist immer "the first chioce" xD. Und ich liebe Alles war aus Gold von Bakkushan! Bakkushan ist meine lieblingsband
 
  • Welches Lied darf nicht fehlen? Beitrag #70
Texter

Texter

Aktives Mitglied
Dabei seit
10.02.2012
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Folgende dürfen keinesfalls fehlen: Pendulum - Blood Sugar bzw. Slam bzw. Tarantula; The Prodigy - Breathe
 
  • Welches Lied darf nicht fehlen? Beitrag #71
Hax0r

Hax0r

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
2.298
Reaktionspunkte
1
Ort
Hier auf der Erde
Für mich unter anderen von David Guetta - Titanium, weil es mich inspiriert.

In den Video singt sie, dass sie ein Titan ist und sich nicht unterkriegen lässt.

Ich habe so ein gefühl, dass ich zwar stinkendfaul bin und auch noch zum teil Kindisch und zu sehr Optimistisch, aber irgendwie kriege ich alles irgendwie hin! Ich fühle mich so, als hätte ich eine direkte Verbindung mit höheren wesen. Ich bin zwar Panne, aber ich schaffe immer alles, irgendwie. Ich bin ein Titan! Ich gehe meinen eigenen Weg und habe keine Vorbilder, nur Leute die mich Inspirieren.

Deswegen finde ich das Lied auch so toll!! ;)

Vorallding der Bootleg-Remix!

Ach und Trance - Bad Day darf auch nicht fehlen! (Auch wenn diese Mangamusik nicht jedermanns Sache ist)
 
  • Welches Lied darf nicht fehlen? Beitrag #74
Akyra Fox

Akyra Fox

Mr. Powerforen 2013
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
2.517
Reaktionspunkte
1
Ort
Rannoch / Perseus
  • Welches Lied darf nicht fehlen? Beitrag #75
freak_111

freak_111

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
2.468
Reaktionspunkte
0
Ort
Grand Line
Kann mich mit dem neuen Album nicht anfreunden. Mir fehlt einfach dieses "Dreckige" von früher.
 
  • Welches Lied darf nicht fehlen? Beitrag #76
Akyra Fox

Akyra Fox

Mr. Powerforen 2013
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
2.517
Reaktionspunkte
1
Ort
Rannoch / Perseus
Kann mich mit dem neuen Album nicht anfreunden. Mir fehlt einfach dieses "Dreckige" von früher.

Du meinst die richtigen rockigen Gitarrenriffs und die aggressiven Elemente?! Ich weiß, was Du meinst!

Meiner Meinung nach habe ich nichts gegen Weiterentwicklung, die hätten auch alles so machen können wie jetzt, aber hätten die alten Elemente trotzdem mit einbehalten sollen, wir bei "By Myself", "Points of Autority", "One step Closer", "Hit the Floor", "From the Inside", "High Voltage", etc.!

In Living Things ist alles zu sehr elektronisch, was mich noch nicht so sehr stört, aber die E-Gitarre zu sehr mit Effekten versehen, oder zu inprägnant oder eben zu viel "Weichei-Gitarre" wie in "In my remains", "Ill be gone", und sogar auch in "Victimized"!

Alle Linkin Park - Fans, die ich persönlich kenne, aus Freundeskreis und so, meinen, dass Linkin Park immer mehr verkommt! Ich will es nicht so krass ausdrücken, aber meiner Meinung nach: Go back to the roots!


Sayonara, Akyra
 
  • Welches Lied darf nicht fehlen? Beitrag #77
F

Fukiishi Kazue

Mitglied
Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Adele - Rolling in the Deep
 
  • Welches Lied darf nicht fehlen? Beitrag #80
mr._nice

mr._nice

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
0
Ort
Mêlée Island
Du meinst die richtigen rockigen Gitarrenriffs und die aggressiven Elemente?! Ich weiß, was Du meinst!

genau das fehlt mir bei deren neuen songs... :tr

aber "castle of glass" geht grad noch so find ich - auch wenn viel zu mainstream
im grunde genommen selber werdegang wie bei green day usw.

aber diese hier sind nach wie vor meine favs:
Linkin Park - In The End
Linkin Park - Numb
Linkin Park - Breaking The Habit
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welches Lied darf nicht fehlen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben