// 1 = Stats aktivieren, 0 = Stats deaktivieren
mani_stats 1
// 0 = Berechnung pro Map, 1 = Berechnung pro Runde (nur CSS)
mani_stats_mode 1
// Tage nach denen die Stats gelöscht werden (Spieler inaktiv)
mani_stats_drop_player_days 15
// Ranking Prinzip (Punkteberechnung)
// 0 = Nur nach Kills
// 1 = KDR,KPD (Berechnung: Kills/Death)
// 2 = Differenz (Berechnung: Kills - Death)
// 3 = Nach Punkten (Punkte = (Opfer_Punkte/Killer_Punkte) * Multiplikator
mani_stats_calculate 3
// Kills bis ein Spieler ins Ranking aufgenommen wird
mani_stats_kills_required 20
// Anzahl Kills+Deaths bevor ein Spieler punkte bekommen/verlieren kann
// Unterstützt neue Spieler, für "Beginner-Server" zu empfehlen
mani_stats_kills_before_points_removed 0
// Wie lange soll die Anzeige der Top-Spieler sein? (5 - 30 Sekunden)
mani_stats_top_display_time 10
// Bestimmt ob beim eintippen von 'rank' alle deine Stats sehen können
// 1 = Alle können deine Stats sehen
// 0 = Nur du kannst deine Stats sehen
mani_stats_show_rank_to_all 0
// Anzeige wenn das Stats-Modul aus ist (Kann leer sein)
// mani_stats_alternative_rank_message " "
// Erstellt mani_ranks.txt, um die Rankings evtl. auf einer Website zu veröffentlichen
mani_stats_write_text_file 1
// Zeit in Minuten, wie oft die Stats neu berechnet werden. 0 = Am ende der Map/Runde
// Für lange Map/Rundenzeiten (Map-Only-/DM-Server)
mani_stats_calculate_frequency 0
// Zeit in Minuten, wie oft die Stats auf dem Server gespeichert werden.
// 0 = am Ende der Map/Runde
mani_stats_write_frequency_to_disk 0
// 1 = Ranks zu SteamID, 0 = Ranks zu IP (NUR für Lans sinnvoll)
mani_stats_by_steam_id 1
// 1 = Botkills zählen, 0 = Botkills werden nicht mitgezählt
mani_stats_include_bot_kills 0
// Nach N Tagen werden Punkte abgebaut
mani_stats_decay_start 2
// Nach N weiteren Tagen werden die Punkte zu 500 Gesetzt (oder um 500 verringert schlechtes Englisch ^^)
// Wenn der Spieler in der Zeit nochmal connected, bekommt er Punkte wieder
mani_stats_decay_period 5
// 0 = Nicht wieder volle Punkte herstellen, 1 = volle Punkte wieder herstellen
mani_stats_decay_restore_points_on_connect 1
// 0 = Opfer verlieren Punkte, 1 = Opfer verlieren keine Punkte
mani_stats_points_add_only 0
// Nach N Tagen werden die Ranks eines Spielers "unsichtbar"
// Die Stats kommen wieder, wenn er nochmal connected
mani_stats_ignore_ranks_after_x_days 10
// Punktmultiplikator, Standard: 5.0
mani_stats_points_multiplier "5.0"
// Multiplikator für Opfer
// (Punkte die der Killer bekommt * Multiplikator = Punkte die das Opfer verliert)
mani_stats_points_death_multiplier "1.0"
// Alles was hier hinter steht sind die Waffenmultiplikatoren
// kills mit einer Waffe können doppelte oder halbe (etc.) punkte bringen