[PC] CSS Gameserver

Diskutiere CSS Gameserver im Games Forum im Bereich Home Entertainment; jepp, den Code den ich hier hineingeschrieben habe, hab ich mal so fürs übliche Zocken angepasst, kannste im grunde so übernehmen
  • CSS Gameserver Beitrag #21
T

TrµMAn

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
4.882
Reaktionspunkte
2
Ort
Wuppertal
Okay
erst einmal danke ...
Zu1 :
Also muss man das nur in der Mani_config.cfg ändern und wenn man dann rank eingibt geht es ?

jepp, den Code den ich hier hineingeschrieben habe, hab ich mal so fürs übliche Zocken angepasst, kannste im grunde so übernehmen
 
  • CSS Gameserver Beitrag #22
Fritte

Fritte

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16.05.2008
Beiträge
964
Reaktionspunkte
0
Ort
C:/system32
Eine Frage habe ich noch ...
wie aktiviere ich denn die funktion bet t all z:B
 
  • CSS Gameserver Beitrag #23
T

TrµMAn

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
4.882
Reaktionspunkte
2
Ort
Wuppertal
steht ebenfalls in der Mani_server.cfg (Punkt 30):

// 0 = Bet-System aus, 1 = Bet-System an
mani_css_betting 1

// 0 = Jeder darf wetten, 1 = nur tote Spieler dürfen wetten
mani_css_betting_dead_only 1

// Bei N gegen 1 (N-Spieler gegen einen) geht das Geld, was auf die N gesetzt wird, an den einen Spieler, wenn dieser gewinnt (Standard: 0)
mani_css_betting_pay_losing_bets 0

// 0 = Keine Anmerkung, 1 = Anmerkung, das Wetten abgeschlossen werden können
mani_css_betting_announce_one_v_one 0
 
  • CSS Gameserver Beitrag #24
Fritte

Fritte

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16.05.2008
Beiträge
964
Reaktionspunkte
0
Ort
C:/system32
Ja also der Server funktioniert jetzt so langsam ...
Außer dass das mit den sounds noch nicht geht ...
ich habe alles geänder in der actionslist
weil ich hba einen eigenen sound aufgenommen (dieser ist aber im format wav ich hoff das macht keine probleme )
die in den ordner admin_plugin/actions/ hochgeladen(diese ordner musst ich selber erstellen )
danjach ging es allerdings nich dann hab ich in der mani_quake_sound oder
so geändert dass die quake sounds abgespielt werden können aber nichts geht
 
  • CSS Gameserver Beitrag #25
T

TrµMAn

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
4.882
Reaktionspunkte
2
Ort
Wuppertal
das Format dürfte keine Probleme machen, schon eher die Bitrate (welche hast du da benutzt?)
Auch der Ordner ist FREI WÄHLBAR! Allerdings muss der Pfad in der actionsoundlist.txt angepasst werden!
Wie geschrieben könnte das auch an fehlendem Eventscript liegen, ES ist drauf?
Glaube das EventScript auch benötigt wird für die Quakesounds
 
  • CSS Gameserver Beitrag #26
Fritte

Fritte

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16.05.2008
Beiträge
964
Reaktionspunkte
0
Ort
C:/system32
Ich denke nicht , dass es drauf ist ...
wie kann ich es kriegen und wie installiere ich es
 
  • CSS Gameserver Beitrag #27
T

TrµMAn

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
4.882
Reaktionspunkte
2
Ort
Wuppertal
http://www.mattie.info/cs/ <- da beschäftige ich mich erst seit kurzem mit, kann dir deswegen auch nicht auf die schnelle beim einrichten und einstellen helfen, heute abend aber, wenn du es nicht hinbekommst
 
  • CSS Gameserver Beitrag #28
Fritte

Fritte

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16.05.2008
Beiträge
964
Reaktionspunkte
0
Ort
C:/system32
Na also ich habe es nich hinbekommen ...
Kannst du eine Beschreibung geben ?`
 
  • CSS Gameserver Beitrag #29
T

TrµMAn

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
4.882
Reaktionspunkte
2
Ort
Wuppertal
^^ welch ein Glück, dass ich jetzt zuhause bin ne? ^^

Mattie's Eventscript ist ja im Grunde nur ein Ordner, den du in den Unterordner cstrike\addons\ entpacken musst

Jetzt fügst du deiner autoexec.cfg noch folgende Einträge hinzu:
mattie_eventscripts 1
eventscripts_subdirectory events
events_subdirectory events

Wenn du nun ein weiteres Eventscript lädst und in den Ordner: cstrike\addons\eventscripts\neuesEventscript steckst (wobei "neuesEventscript" für das Eventscript an sich steht) musst du in deine autoexec.cfg noch folgende Zeile einfügen:
es_load neuesEventscript

du könntest eventuell auch noch es_tools gebrauchen ... müsste man auch auf der seite herunterladen können
 
  • CSS Gameserver Beitrag #30
Fritte

Fritte

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16.05.2008
Beiträge
964
Reaktionspunkte
0
Ort
C:/system32
Halllo ...
also es funktioniert schon seit einiger Zeit sehr gut mit dem Server ....
Nun wollte ich eiune neue Map aufziehen ,,,
Habe mir dien dust2_mariostyle gedownloadet !
Nun habe ich 4 dateien

de_dust2_mariostyle.bsp
de_dust2_mariostyle.res
de_dust2_mariostyle.nav
de_dust2_mariostyle.txt

wo muss ich diese Dateien hinladen (on welche Ordner)
damit man sie auf meinem Gameserver spielt ...
Es soll NUR diese Map auf meinem Server gespieklt werden !
 
  • CSS Gameserver Beitrag #31
T

TrµMAn

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
4.882
Reaktionspunkte
2
Ort
Wuppertal
de_dust2_mariostyle.bsp
de_dust2_mariostyle.res
de_dust2_mariostyle.nav
de_dust2_mariostyle.txt

wo muss ich diese Dateien hinladen (on welche Ordner)
damit man sie auf meinem Gameserver spielt ...
Es soll NUR diese Map auf meinem Server gespieklt werden !

diese Dateien (ALLE) kommen in den Ordner cstrike/maps/

dann gibt es noch die Datei Maplist.txt und Mapcycle.txt im cstrike/-Verzeichniss ... dort sollte dann der einzige Eintrag sein "de_dust2_mariostyle" ... wenn du per MAP noch die map auf eine andere ändern willst, macht du das nur bei der mapcycle.txt, in der anderen Datei ergäntzt du den Eintrag am Ende
 
  • CSS Gameserver Beitrag #32
Fritte

Fritte

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16.05.2008
Beiträge
964
Reaktionspunkte
0
Ort
C:/system32
Hay Leute noch ein frage ...
Wenn ich in diesem Bereits angesprochenen Kasten
(modt.txt)
einstellen möchte dass meine Clan-HP angezeigt wird ...
Wie mache ich das
würde da include('http://www.mgfc.tk) schon ausreichen
 
Thema:

CSS Gameserver

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.180
Beiträge
1.579.174
Mitglieder
55.879
Neuestes Mitglied
stonetreck
Oben