Aktueller Inhalt von andibiotika

  1. A

    gebrauchtwagenkauf

    nee den bericht vom tüv hat er nicht gezeigt erst am ende mir mitgegeben da ich das fahrzeug anmelden muss wg. kennzeichen.
  2. A

    gebrauchtwagenkauf

    Golf 3 Bj 1996 66kw/90ps 121.000 km privatkauf die schäden sind korrosion an rahmen vorne links und rechts bremsleitungen auch korrosion motor und antrieb ölverlust dazu ist noch die achs und radeinstellung nicht richtig eingestellt da sich die reifen einseitig abfahren der verkäufer hat...
  3. A

    gebrauchtwagenkauf

    hallo, also ich habe ein problem und hoffe hier auf hilfe zu stossen. ich hab mir gestern ein auto angesehen genauer ein golf 3. mir hat der auf anhieb so gefallen hat auch tüv und asu neu. nun zu meinem problem.ich habe ihn gekauft. der mann von dem ich das auto gekauft habe hatt mir so...
Oben