Aktueller Inhalt von Blutiger Anfänger

  1. B

    Kleines Netzwerk zu meinem Freund möglich?

    Bei Hamchi hab ich schon gehört, dass man eine sehr hohe Latenz hat, was den Spielspaß enorm senkt....
  2. B

    Kleines Netzwerk zu meinem Freund möglich?

    Hab ich soeben auch gesehen... Ich versteh davon noch nicht soviel und muss ersteinmal alles googlen was ich nicht versteh:kaffeepc: Trotzdem Danke noch für die Infos.
  3. B

    Kleines Netzwerk zu meinem Freund möglich?

    Sowohl als auch, wir wollen zum einen Spielen, tauschen aber auch oft Dateien bezüglich Schule etc aus. Ist es schwer, z.B. OpenVPN zu konfigurieren, oder können da irgendwelche Risiken auftreten?
  4. B

    Kleines Netzwerk zu meinem Freund möglich?

    Hi Leute, wie es der Titel beschreibt, bin ich zurzeit auf der Frage, ob es möglich wäre, ein Netzwerk zu meinem Kumpel herzustellen? Ohne Hamachi etc, damit wir auch online mal im privaten Server spielen können? Praktisch wie ein Netzwerk, wenn man am gleichen Router angeschlossen ist...
Oben