Aktueller Inhalt von bobjo

  1. B

    Erfahrungen mit Diesel-Additiven

    Hallo zusammen, der Winter steht vor der Tür und dementsprechend wird es Zeit, dass auch das geliebte Auto vorbereitet wird. Kommenden Samstag wird deshalb die Garage zur Werkstatt umfunktioniert und das komplette Program von Reifen wechseln, über Öl wechseln, hin zum Lack polieren (natürlich...
  2. B

    HTC Desire HD wird am PC nicht mehr erkannt

    hab ich auch schon versucht, allerdings ohne wirklich großen Erfolg. Nach ein paar Tagen das gleiche Spiel...
  3. B

    HTC Desire HD wird am PC nicht mehr erkannt

    Ich habe lediglich das Problem, dass HTCSync nicht mehr funktioniert, weil die Software auf dem PC nicht mehr gefunden wird. Alles andere funktioniert bei mir reibungslos.
  4. B

    Whatsapp

    Also ich nutze WhatsApp regelmäßig und habe noch keine Probleme feststellen können... Hast du mal bei Google nach ähnlichen Phänomenen gesucht?
  5. B

    Notebookbildschirm wird nicht vollständig genutzt

    Etwas derartiges befürchte ich auch... Ich werd wohl nicht drum rum kommen, mal beim Speziallisten vorbeizuschauen... Vielen Dank erstmal für die Hilfe!!!
  6. B

    Notebookbildschirm wird nicht vollständig genutzt

    Ja, beim Hochfahren ist das Bild schon verändert.... Erstaunlicher Weise ist mein Bildschirm beim hochfahren eben wieder ganz der alte. Ohne, dass irgendetwas anders gemacht wurde.:confused: Was für mich jetzt allerdings neu war ist, dass der Rechner mich dreimal aufgefordert hat den 'Plug...
  7. B

    Notebookbildschirm wird nicht vollständig genutzt

    Mittlerweile ich mir noch aufgefallen, dass das Bild von Zeit zu Zeit immer mal wieder diagonal verzerrt wird und irgendwie kurzzeitig 'flattert':confused:
  8. B

    Notebookbildschirm wird nicht vollständig genutzt

    Das hab ich auch schon versucht. Die Auflösung steht auf 1024X768... Ich habe in erweiterten Modus auch schon andere Auflösungsmodi freigegeben und ausprobiert, aber der Schwarze Rand ändert sich nicht...:no:
  9. B

    Notebookbildschirm wird nicht vollständig genutzt

    Hallo Leute, ich hab ein Problem mit meinem Notebook und hoffe, hier auf Expertenlösungen zu treffen... Seitdem ich gestern Vormittag meinen Laptop (Asus A6000 Series) hochgefahren habe wird der Bildschirm nicht mehr in voller Breite angezeigt. Zur vereinfachung hab ich das mal...
Oben