Aktueller Inhalt von Cunny

  1. C

    MP3s brennen, Testtool

    hi sokar, ich halte EncSpot für ein sehr gutes Programm. Die Ergebnisse sind zwar häufig deprimierend, aber Wahrheit bleibt Wahrheit. Du hast Post.
  2. C

    Golf 3 Tacho Tausch von 200er auf 220

    Danke, alles klar. Habe da noch ne abschließende Frage, ist der Tausch eigentlich legal (so lange man das Auto nicht mit den falschen km ohne Hinweis verkauft)? MFG Cunny
  3. C

    Golf 3 Tacho Tausch von 200er auf 220

    vielen Dank schon mal für eure postings. @MACX : Du hast geposted, dass keine Änderungen vorzunehmen sind. Ich verstehe das so, dass die Daten elektronisch übermittelt werden und dann vom Tacho umgerechnet werden um auf sich selbst richtig angezeigt zu werden. Ist dies richtig ? Wie sieht es...
  4. C

    Golf 3 Tacho Tausch von 200er auf 220

    hi erst mal. Mich würde interessieren ob es leicht möglich ist, einen Golf 3 Tacho der bis 200 km/h anzeigt gegen einen GTI Tacho (220) zu tauschen. Eigentlich müsste da ja neu kalibriert werden, da z.B. die 50 km/h auf dem 200er Tacho höher liegen als auf dem 220er. Ist der Umbau daher...
Oben