Aktueller Inhalt von Dominique01520

  1. Dominique01520

    OpenVPN Server auf Fritz!Box funktioniert nicht

    Sehr hilfreich -.- Naja, gelöst
  2. Dominique01520

    OpenVPN Server auf Fritz!Box funktioniert nicht

    Client (OpenVPN GUI Windows XP Pro) Sun Mar 21 01:04:46 2010 us=380516 Current Parameter Settings: Sun Mar 21 01:04:46 2010 us=380577 config = 'client.ovpn' Sun Mar 21 01:04:46 2010 us=380589 mode = 0 Sun Mar 21 01:04:46 2010 us=380600 show_ciphers = DISABLED Sun Mar 21 01:04:46 2010...
  3. Dominique01520

    OpenVPN Server auf Fritz!Box funktioniert nicht

    Hallo erstmal, ich habe vor kurzem auf einer Fritz! Box Fon einen OpenVPN Server installiert. nach jedem neustart wird ein script gestartet, welches sich von einem Netzinternen FTP-Server die benötigten Dateien nach /var/tmp/vpn lädt und ausführt. Es sollte (sollte es mal funktionieren) am...
  4. Dominique01520

    Stromschlag am Notebook

    hmhm naja habe das auch häufig, wenn ich aus meinem Tower ne Cd nehme das ich eine gewischt bekomme. nur das das nicht mit zaun sondern mit steckdose vergleichbar ist.
  5. Dominique01520

    Stromschlag am Notebook

    Denke nicht, dass das gewollt ist, da aber der Aussenkontakt der Stecker meisst Erde ist und sehr viele andere Komponente die selbe Komponente verwenden, kommt ws hin und wieder auch einmal zu Spannungsstößen. z.B. ältere Notebooks mit einem großen Transformator vor dem Netzanschluss (welcher...
  6. Dominique01520

    Windows XP Pro speichert keinerlei Einstellungen

    Huhu... Mir ist gerade aufgefallen, dass der Windows Media Player immer wieder nach dieser Installationsroutine fragt... Als hätte ich mich zum ersten mal angemeldet, oder als wäre das Setup erst vor kurzem fertig gestellt. Gibt es für diese Einstellung irgendwelche relevanten Registry einträge?
  7. Dominique01520

    Fritz Box firmware

    hab mir das ganze jetzt etwas genauer angeguckt und mie auch andere modifikationen etc. angeguckt. Jetzt habe ich aber nicht direkt etwas über die Modifikation des Webinterfaces gelesen. Würde mich interressieren ob es per telnet oder über eines der pakete o.ä. möglich ist, das Interface direkt...
  8. Dominique01520

    Windows XP Pro speichert keinerlei Einstellungen

    System war in den ACLs nicht vorhanden. Beim nachträglichen überprüfen habe ich SYSTEM aber vollzugriff vergeben. Trotzallerdem werden die Einstellunbgen nicht geladen. Bei einer Abmeldung werden die Einstellungen nicht verworfen. starte ich den Pc neu, werden sie entweder verworfen oder...
  9. Dominique01520

    Windows XP Pro speichert keinerlei Einstellungen

    es ging dabei lediglich um konsolenanwendungen wie cacls, net und msc dateien wie lusrmgr und secpol etc. habe den zugriff aus diese dateien beschränkt... ich habe aber selber zugriff... auch meine eigenen dateien ... habe aber nochmal nachgeguckt... ich selber habe vollzugriff, ein anderer hat...
  10. Dominique01520

    Windows XP Pro speichert keinerlei Einstellungen

    MoinMoin... Bei mir spielt sich gerade folgendes Szenario: Ich melde mich an und mich begrüßt die Grüne idylle statt meinem Hintergrund. Sowie eine hässliche blaue Taskleiste. Meine Desktopsymbole befinden sich auf dem falschen Monitor und, und, und. Es blitzt auch kurz dieses kleine...
  11. Dominique01520

    Fritz Box firmware

    das sieht mir auf jeden fall nicht schlecht aus. habe im moment kein gerät da, um es auszuprobieren, aber denke,dass das schon helfen wird. danke :D
  12. Dominique01520

    Fritz Box firmware

    naja ich denke ich bin fähig updates zu installierern :D eine komplett andere firmware, welche nicht von avm kommt und z.B. neue features oder andere bedienelemente bietet. Bzw. ob dies überhaupt realisierbar ist.
  13. Dominique01520

    Fritz Box firmware

    wie wär´s mit einer wlan 7050? NAja die frage ist eigentlich die, ob es theoretisch möglich ist oder schon geschehen ist, firmware dort aufzuspielen ohne großes gefriemel.
  14. Dominique01520

    Fritz Box firmware

    Halli, Hallo... es geht um AVM Fritz Boxes und dessen Firmware. Jetzt gibt es ja zich Firmware modifikatoren für die fritz ´Box und Konfigurations voreinetellgungen zum downloaden... und so weiter. Jetzt habe ich aber noch nie irgendwo eine firmware gesehen, welche man auf diese aufspielen kann...
  15. Dominique01520

    Intels neue CPU

    Naja die Photostrecke ist, denke ich auch nur eine kleine Information um Intel vorzustellen. Der eigentlicheBeitrag besteht ja aus der Neuen CPU
Oben