Aktueller Inhalt von dr.quincy

  1. dr.quincy

    WLAN-Stick wird nicht erkannt

    Wenn 2 Wlan Netze an einem Router nicht gehen, dann kann ich mir ja die Arbeit sparen :tr
  2. dr.quincy

    WLAN-Stick wird nicht erkannt

    Genau das ist meon Probelm. Möchte 2 Wlan-Netze gleichzeitig laufen lassen.
  3. dr.quincy

    WLAN-Stick wird nicht erkannt

    Gute Frage. Denke schon, zumindestens ist die Software, die dabei war, richtig installiert. Aber man kann schon mit 2 Laptops über den gleichen Kanal und Verschlüsslung servern?
  4. dr.quincy

    WLAN-Stick wird nicht erkannt

    Hallo, ich habe ein kleines Problem. Vielleicht stehe ich auch auf dem Schlauch :no: Habe 2 Laptops. Der 1. läuft mit integrierten WLan ohne Problem. Jetzt habe ich versucht einen 2. Laptop über ein WLAN-Stick hinzuzufügen, das aber nicht geklappt hat. Habe für beide WLAN´s den gleiche Kanal...
  5. dr.quincy

    Notebook - Kaufberautung

    Vielen dank für deine Hilfe. Habe mich gerade für den Dell entschieden. Die Haben bis Heute noch ein super Angebot. 100€ Ermässigung + Versankosten frei.
  6. dr.quincy

    Notebook - Kaufberautung

    Was ist mit dem DELL? Da spricht ja der Support dafür.
  7. dr.quincy

    Notebook - Kaufberautung

    Ich kann mir nicht alle 2-3 Jahre ein Notebook für so viel Geld leisten.Ich surfe hauptsächlich nur und ab und zu spiel ich ein Adventure oder Fussballmanager. Was die Marken betrift, bin jetzt schon eine ganze Woche am rumsuchen nach einem geeigneten Notebook. Mir qualmt echt der Kopf schon...
  8. dr.quincy

    Notebook - Kaufberautung

    Wie schon in der Überschrift zu lesen ist, bin ich auf der Suche nach einem Notebook. Es soll als PC-Ersatz dienen. Er sollte schon für die nächsten 6-8 Jahre ausreichen. Ich bin kein großer Zocker aber das kann ja vielleicht ja noch werden. Ansonsten surf ich nur damit und erledige meinen...
  9. dr.quincy

    LG GSA 4163B löscht kein beschriebenen DVD+RW´s

    Habe den Fehler gefunden. Lag an Nero. Die Version hat eine Macke. Jetzt geht es wieder 100%. Trotzdem vielen Dank. Gruß dr.quincy
  10. dr.quincy

    LG GSA 4163B löscht kein beschriebenen DVD+RW´s

    Es sind defentiv RW`s. Habe mal die DVD ausgekesen. Hier der SCREEN dazu.
  11. dr.quincy

    LG GSA 4163B löscht kein beschriebenen DVD+RW´s

    Ja. bzw. wenn ich sie überschreiben möchte.
  12. dr.quincy

    LG GSA 4163B löscht kein beschriebenen DVD+RW´s

    Hallo, hab das oben genante Problem. Mein Brenner erkennt auf einmal keine beschriebene DVD-RW´s. Er liest: CD, CD-RW, DVD-R, DVD+R und DVD-RW. Brennen kann er alle genannten Medien auch DVD+RW´s, wenn sie aber noch unbeschrieben sind. Löschen kann er nur CD-RW. Bei den DVD+RW kommt die...
  13. dr.quincy

    MP3 Player auf der D-Box 2 hören

    Mit dem Browser komm ich auf die Box und auch mit dem Total Commander. Meiner Problem liegt daran, das ich keine MP3`s abspielen kann. Es sind keine MP3`s im /mnt/mp3 Ordner zu sehen nachdem ich auf Audioplayer - hinzufügen geklickt habe.
  14. dr.quincy

    MP3 Player auf der D-Box 2 hören

    Hallo Community, ihr seit meine letzte Hoffnung. Versuch schon seit Tagen meine MP3`s vom Rechner aus über die D-Box zu hören. Bevor es jetzt wieder heist...benutze die Suchfunktion....das habe ich schon gemacht. Hab mir auch schon mehrere Anleitungen angesehen aber irgendwie will es...
  15. dr.quincy

    Wie kann ich einen Videofilm digitalisieren???

    Hi, ich möchte gerne mein Hochzeitsvideo digitalisieren (auf CD brennen), weiß aber nicht, wie ich das am besten anstelle. 1.wo schließe ich den Video am besten an? 2.was für eine Software eignet sich am besten?
Oben