Aktueller Inhalt von fabio47

  1. F

    Reciever Problem!!! Hilfe...

    So Problem gelößt habe dank eurer hilfe mal die kabel direkt an den LNB geklemmt und den alten "multischalter" umgangen, konnte dann problemlos alle Programme empfangen ob hd oder nicht. Werde nun alle anderen kabel auch direkt anschließen und somit den Probleme aus dem weg gehen. Keine ahnung...
  2. F

    Reciever Problem!!! Hilfe...

    Klasse, vielen Danke schonmal. Ich werde von diesem Mehrfach Schalter ein BIld machen und es euch zeigen, sodass ihr euch ein bessere Bld davon machen könnt ;) Was ich weiß, ist das dieser Schalter mind. 4 Ausgänge hat und auch jeder ausgang belegt ist für jeweils einen Raum. Momentan sind 2...
  3. F

    Reciever Problem!!! Hilfe...

    hey danke für die antowort... also das lnb kabel geht nicht direkt an einen reciever sondern an einen verteiler...der ist sehr alt...muss dieser lnb direkt an die reciever? bezüglich gar keine sender mus ich hinzufügen dass ich manche reinbekommen aber nicht die gängigen pro7, rtl, vox...
  4. F

    Reciever Problem!!! Hilfe...

    Hey leute... ich hab seit wochen ein Reciever problem und bin am verzweifeln. Ich empfange nur HD Programme (fast alle dank hd+ karte), jedoch die nicht hd programme kann er nicht anzeigen. Der Reciever meldet mir: Zu schwaches signal. DIeses Problem betrifft 2 Reciever im haus, sodass ich...
Oben