Aktueller Inhalt von FatMachine

  1. FatMachine

    Suche wav-recorder fuer Windows

    Der imo beste kostenlose im Moment ist KRISTAL...er beherrscht sogar ASIO, was zB für Overdubbing unerlässlich ist, da (fast) latenzfrei gibt es hier: http://www.kreatives.org/kristal/
  2. FatMachine

    Dubiose Rechungsposten einer NEXT ID technologies Gmbh

    Danke auch :)...den Link zu Teltarif kannte ich auch schon...da ist aber immer wieder davon die Rede, dass man das ganze zu einer bestimmten Rufnummer zuordnen kann und dann auch kündigen...also die Kündigung ist nicht so relevant...da werde ich ihm auch dazu raten, diesem Teilbetrag einfach zu...
  3. FatMachine

    Dubiose Rechungsposten einer NEXT ID technologies Gmbh

    Danke...was mich aber noch interessiert ist, wie es sein kann, dass dieser next id die nummer über die sie dieses festentgelt abrechnen nicht bekannt ist, soweit ich das sehen kann, scheint diese firma durchaus seriös zu sein...die müssen dann doch wissen (bzw. sagen können) wer von ihnen...
  4. FatMachine

    Dubiose Rechungsposten einer NEXT ID technologies Gmbh

    Hi Leute, Ein Freund von mir hat mich gebeten, ihm bei einer Sache zu helfen... Er arbeitet in einer Firma und ist dort ua für die Telefonabrechung zuständig...seit 2 Monaten taucht auf der Rechnung (Arcor) etwa 4-5mal ein Rechnungsposten über 8,3193 € für einen Mehrwertdienst (insgesamt also...
  5. FatMachine

    Boxen

    sagen wir mal, DNHs Vater fliegt in den Urlaub...ich gehe mal jetzt von meiner portablen Anlage aus...2 ElectroVoice SX300 zu je 18 kg plus QSC RMX1450 Endstufe 23kg plus Yamaha 01V96 Mixer 15kg...macht zusammen 75 kg...wird ein wenig teuer mit den Gepäckkosten oder? :idee:
  6. FatMachine

    Boxen

    das untere ist ungefähr 15x5 cm groß ;)
  7. FatMachine

    Safari 4 angeblich schnellster Browser ?!

    Doch...Chrome 2.0...und das sogar mit einer älteren WebKit-Version als Safari 4...genau genommen schneiden alle WebKit-basierten Browser (Torch Iris, Android 1.5...) sehr gut ab mit Werten von 85-100 Punkten Andere hersteller arbeiten auch daran, ihren Score zu optimieren, so ist die nächste...
  8. FatMachine

    Safari 4 angeblich schnellster Browser ?!

    Yep, Iron...kann ich fast uneingeschränkt empfehlen...leider hat er noch ein paar Kinderkrankheiten (besonders in Verbindung mit JavaScript...) weshalb man parallel dazu noch einen der "etablierten" Browser nutzen sollte...
  9. FatMachine

    Safari 4 angeblich schnellster Browser ?!

    Ja...und nicht zu unrecht...schaust du zB hier: http://www.arcor.de/content/pc_technik/computer/software/tests/online/52274970,2,artikel,Google+Chrome+ist+der+schnellste+Browser,+aber....html dummerweise ist der aktuelle Opera dort nicht mitgetestet worden...warum auch immer, denn er ist...
  10. FatMachine

    Wie Sieht es aus wenn man andere PC´s hackt und was braucht man dafür

    Wenn man nicht gerade mit dem Programm Spitzhacke hacken möchte, sollte man sinnigerweise eine Sprache beherrschen, in einem solchen Fall wäre eine Programmiersprache zu empfehlen... Der Haken daran: wie für alle Sprachen braucht man für eine Programmiersprache die richtige Rechtschreibung...
  11. FatMachine

    Emule downloads

    Ist dir schonmal in den Sinn gekommen, dass die offensichtlich gecrackten und somit illegalen Versionen, die du dir runtergeladen hast, mit Spyware/Malware/Was-Auch-Immer-Ware verseucht sind? Hier erhälst du jedenfalls keine weitere Hilfe mit Verweis auf die Forenregeln...eigentlich bist du...
  12. FatMachine

    Anlieger frei!

    Diese Aussage kannst du nicht auf alle Anliegerstraßen pauschal übernehmen...genausowenig kann man pauschal sagen, dass Durchgangsstraßen immer mehr Belastung verkraften...es ist doch vielmehr so, dass die Anliegerstraßen im Allgemeinen in einem wesentlich besseren Zustand sind als die...
  13. FatMachine

    Anlieger frei!

    Also das Argument ist nicht haltbar...Der verkehr, der dann nicht über diese Straßen fließt, belastet wiederum andere Straßen (mehr)...dadruch fahren ja nicht weniger Autos... In meiner Straße wohnen auch junge Paare mit Kindern, wie in vielen anderen Straßen auch, die keine Anliegerzonen...
  14. FatMachine

    Anlieger frei!

    Stimmt genau...leider...ich persönlich finde es eine Unverschämtheit...schließlich ist jeder Autofahrer KFZ-Steuerzahler und zahlt somit auch die Sanierung dieser Straßen mit...warum also darf er sie nicht auch benutzen? Es ist mir unbegreiflich...aber es ist wie es ist...
  15. FatMachine

    23°C CPU Temperatur

    hat dein BIOS Hardware-Monitoring-funktionen? Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die dortigen Werte sehr genau sind (stimmen ziemlich genau mit meiner aktiven Lüfterregelung überein...) Board ist ein Asus P5KE-Deluxe
Oben